Sonstige K510i Hat vollen Empfang aber man kann nicht Anrufen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von gerry26, 30. März 2008.

  1. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Das K510i hat vollen Empfang aber man kann nicht Anrufen und
    auch keine Sms schreiben. In meinem Handy geht die Karte .
    Alle Umleitungen sind Deaktiviert. Wo kann da das Problem sein?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mehrere Simkarten getestet?
    Was passiert genau wenn du versuchst zu telefonieren? Kannst du noch angerufen werden?
     
  3. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pcsp
    Habe nur die eine Sim getestet.Beim Anrufen hat es ganz normal gemacht also Verbinden
    aber dann war es weg. Ich konnte auch nicht angerufen werden.Der teilehmer ist nicht
    erreichbar.Aber seit heute morgen geht alles wieder normal . Naja hatte wohl einen
    schlechten Tag.
    Danke für die Hilfe
     
  4. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Ein ähnliches Phänomen hab ich schon mehrmals mit simyo Karten erlebt, ziemlich komische Geschichte...
     
  5. pinetree

    pinetree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Welches Netz hast du denn? Gab doch in den letzten Tagen Probleme mit dem E-Plus Netz (das u.a. auch von simyo genutzt wird) aufgrund des Netzausbaus ..
     
Die Seite wird geladen...