Sonstige K510i findet kein Netz nach Unlock Patch

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von d2mike, 16. Aug. 2008.

  1. d2mike

    d2mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend :)

    Erstmals danke für diese ausführliche Anleitung. Hat bei mir alles geklappt bis auf das, dass mein K510i den Betreiber Drei Österreich (3AT) nicht findet --> Nur Notrufe. Auch nach einem Providerscan erscheint nur A1, T-Mobile und One. Hab ich was falsch gemacht? Danke für die Hilfe!!! Cheers, d2mike
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    Versuche einmal den Patch wieder zu entfernen. Einfach nochmal patchen nur die Abfrage mit YES beantworten.

    Hast du ein GDFS Backup?
     
  3. d2mike

    d2mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey Master,
    danke für deine schnelle hilfe.
    Funktioniert jetzt doch - keine Ahnung wie - hab jetzt bei "bevorzugte Netze" 3AT hinzugefügt. Hab jetzt zwar bei einer 3 Sim A1 am Display stehen ... muss gucken wie ich das wegbekomm. Danke :) werd hier sicher öfters vorbeischaun. Schönen Abend noch!!!

    Cheers, d2mike
     
  4. d2mike

    d2mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach langem suchen bin ich noch immer nicht schlauer geworden.
    Ich habe ein tele.ring unlock SE K510i. Ich habe die neue FW, Custome Files und Simlock Patch aufs Cell gespielt. Jetzt nimmt das SE auch meine 3 Simkarte (Drei AT). Jedoch beim Netzscan findet er den og. Provider gar nicht - ich kann mich aber über A1 einwählen und telefonieren? Kann mir jemand dieses Phänomen erklären? Danke für die Hilfe...
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das ist Normal wenn man ein Handy Ohne UMTS hat (oder keinen UMTS Empfang)
     
  6. d2mike

    d2mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Oh super danke :)
    Dann hat sichs eh erledigt!!! Schönen Sonntag noch!
     
Die Seite wird geladen...