Anwendungen Jpeg to PDF

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von German737, 23. März 2009.

  1. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Hey ich hab eine ganze Anleitung Seite für Seite immer einzeln als jpeg aber ich wil das lieber alles in ein pdf haben..

    Könnt ihr mir da helfen?
     
  2. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
  3. tasso95

    tasso95 Guest

  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Google hatte ich erst nur so komische Sachen gefunden deswegen wollte ich fragen ob jemand ein gutes Tool kennt das sich vielleicht schon bewährt hat also das Tool von Hans ist irgendwie nicht so doll weil die Bilder dann so klein sind das es nichts mehr bringt .. und zomm geht auch kaum..

    Und ich muss eben Details erkennen können..
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jpgs in ein word dokument und als pdf ausdrucken , mit open office oder einem pdf drucker
     
  6. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ok hab was in einem anderen Forum gefunden mit "CutWriter" geht es Prima..
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Was immer externe Programme nutzen wenn es Plugins gibt oder gleich integriert ist. Hauptsache immer schön viel installiert haben. Man könnte es ja mal brauchen.
     
  8. Gusiwusi

    Gusiwusi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eigentlich den PDF Printer dafür nehmen.
    Bestens zu empfehlen kann ich eDoc Print (zum Downlad).

    Diesen kann man dann auch für andere Dinge nutzen.
     
  9. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    @Pro

    Ja deswegen hab ich gefragt woher soll ich denn wissen wo es gute Plugins oder so gibt..

    Aber nein ich werde auf Google verwiesen..
     
  10. Molt

    Molt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nutze auch entweder die in Word und OO Writer integrierten PDF-Ersteller oder wandle mittels IrfanView (was sich sowieso lohnt, es installiert zu haben) die Bilder zu PDF und nutze dann einen PDFmerger um die zu einem PDF zusammenzufügen (der übrigens bei einem PDFprinter dabei war ^^).

    Und bzgl. alles immer Installieren kann ich wärmstens Sandboxie empfehlen, mit dem man sehr einfach Programme installieren kann, ohne dass die sich ins Startmenü, Registry und Konsorten eintragen ... klar, geht bei einigen nicht, aber bei erstaunlich vielen. Dann hat man die Programmdateien nur in einem ordne rumliegen.
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
Die Seite wird geladen...