Allgemein JPEG Bilder auf Memory Stick beim K810I

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von telefon-man, 27. Feb. 2012.

  1. telefon-man

    telefon-man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Sony Ericsson K 810 I, neuster Update erkennt keine JPEG Bilder vom Memory Stick die ich vom PC über USB darauf gespeichert habe, Musik erkennt es. An den Memory Stick kann es nicht liegen da es im W580I erkannt wird. Die Übertragung mit Bluetouth vom W580I und mit der Kamera vom K810I werden auf dem Memory Stick gespeichert und die JPEG erkannt.
    Ich benötige HILFE

    mfG
    Telefon-man
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    hallo.

    ist deine Dateiendung wirklich "JPEG" ? wenn ja ändere diese mal testweise in "JPG".

    im prinzip ist es das gleiche nur erkennen es manche Geräte (nicht nur Handys) nicht
     
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    12
    Hast du das Bild vielleicht gedreht oder sonstige Sachen bearbeitet, dann kann es das K800 nicht mehr anzeigen. Ich hatte das Problem auch mal und extrem getestet, weis aber leider nicht mehr genau was dann alles geht und nicht mehr. Ist schon extrem lange her. Ich glaube sogar das auch die Megapixelanzahl nicht zu hoch sein darf.
     
  4. telefon-man

    telefon-man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein habe ich nicht, was mich wundert das die Karte im C905I und W580I ohne Probleme funktioniert
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    12
    Dann weis ich leider auch keinen Rat dazu. Sorry.
     
Die Seite wird geladen...