Jolla gehts wohl nicht so gut :(

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von tomauswustrow, 22. Nov. 2015.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    207
    mja gefällt das.
  2. mja

    mja Guest

    Hast schon n Jolla Phone?
    Ich bin mit meinem sauglücklich. Das Tablett würd ich auch gern haben wollen!!!
    Ich drück mit die Daumen!
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    207
    Aufgrund temporärer Liquiditätsprobleme in den letzten 40 Jahren wird es wohl wie immer sein, dass ich mir die Geräte erst kaufen kann wenn sämtlicher Support bereits seit Jahre vom Staub der Jahrhunderte bedeckt ist. Aber das macht nichts... Im Gegensatz zu guten Gitarren werden Telefone ja immer billiger ;)
     
    bobbyfx gefällt das.
  4. mja

    mja Guest

    #4 mja, 18. Dez. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dez. 2015
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    207
    Schaun wir mal...
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich denke nicht das das ne Zukunft hat...ist alles eine Liebhaberei
     
  7. aef100

    aef100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    22
    Schade dass ich nicht früher davon erfahren habe. In den letzten Jahren habe ich das Thema etwas ignoriert.
    Und im Sommer habe ich mir ein neues Android-Gerät gekauft.
    Hätte ich etwas von Jolla gewusst, wäre die Entscheidung möglicherweise anders ausgefallen.
    Jetzt zu wechseln, wäre wirtschaftlicher Nonsens, zudem ich mit meinem Zero mehr als zufrieden bin.

    Schaun mer mal wie lange sie sich halten können. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall einen langen Atem...

    MfG
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Naja Jolla war von Anfang an zum Scheitern veruteilt

    Ein neues System unter jetzigen Bedingungen zu etablieren ist so gut wie unmöglich

    Siehe Windows Phone
     
  9. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Warum ist Windoof Phone zum Scheitern verurteilt?
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Genau deswegen

    Ne im Ernst
    Man braucht sich doch nur das unfertige Win10Mobile ansehen in Kombination mit den neuen Lumias

    Das kann nicht gut gehen
     
  11. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Dann doch lieber das unfertige Android, das in zig Versionen läuft, die bei erscheinen schon veraltet sind...
     
  12. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    nö lieber ios und gut is
     
  13. aef100

    aef100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    22
    Bevor ich iOs nutze ziehe ich mein altes Nokia 700 raus oder noch besser mein SE K800. Das waren noch Handys. Heutzutage sind es nur noch Computer für die Hosentasche (sofern sie da noch reinpassen) mit Telefonfunktion.


    MfG
     
    tomauswustrow gefällt das.
  14. mja

    mja Guest

    Ach, jeder soll nutzen was er will.
    Ich bin glücklich mit Sailfish & BB10.
    Gelegentlich stecke ich ne SIM in mein N82 oder E6 und hab Spaß.
    Sailfish hat ne super Comunity, die Sailfish wohl noch lange leben lässt. Wie @Dodger schon sagte ist es ne Liebhaberei, die mir richtigen Spaß macht.
     
    #14 mja, 27. Dez. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dez. 2015
  15. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.463
    Zustimmungen:
    381
  16. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    18
    ich nutze eines dieser lumias mit windows 10 und die Tatsache daß es nur wenige apps gibt, ist der einzige Punkt an dem ich meckern kann.
     
  17. darknetz

    darknetz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber ist denn das nicht auch ein entscheidender Punkt, könnte man das so sagen?
     
  18. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    18
    kommt ganz darauf an, welche ansprüche man stellt. Für mich ist bei windows alles nötige vorhanden.
     
    mja gefällt das.
  19. mja

    mja Guest

    Genau, WP10 hat doch ne brauchbare Basis an Funktionen und Apps!!!
     
Die Seite wird geladen...