S8000 Jet Jet S8000 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von awerner, 8. März 2011.

  1. awerner

    awerner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo an Alle,
    habe mir, vor zwei Wochen, ein gebrauchtes jet8000 zugelegt und bis gestern alles bestens. Dann wollte ich es einschalten und nichts hat sich mehr getan. Wenn ich es lade, sehe ich den Akkustand. Also Bildschirm scheint zu gehen. Vielleicht hat jemand einen Rat.
    Danke im voraus,
    Andreas
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Siehst du beim Laden die Animation oder nur einen leeren Akku?
    Schon mal Akku für 20 min raus getan und mehrmals ohne Akku den Powerknopf betätigt?
     
  3. awerner

    awerner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    aber das funzt nicht. Ich sehe nur, dass sich der Akku geladen wird. Das Bild mit dem Balken bewegt sich. Aber gestern, nach Deinem Tipp, klingel in der Nacht das Handy und ein Weckruf aus alten Zeiten, ertönt. Konnteihn aber nicht beenden und musste den Akku entfernen. Gutes Zeichen oder schlechtes?
    Danke, Andreas
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Gerät schon mal geöffnet? Hört sich an als ob das Kabel der Tasten vom Board gelöst wäre, oder das Testenfeld defekt ist. Ist normalerweise keine große Sache;)
     
  5. awerner

    awerner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sorry, Gerät geöffnet bis zum Akku. Meinst du weiter, ans Eingemachte? Ich sehe 6 Schrauben, die könnte ich öffnen. Getrau mich aber nicht so richtig. Habs noch nie gemacht und weiß nicht was kommt.
    Danke
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Muss schon weiter geöffnet werden. Hier findest du das Service Manual, da steht drin wie es geht: S8000 - Downloads - FAQ4Mobiles, oder alternativ: FAQ4MOBILES-Handyservice
    Aber Achtung, falls noch Garantie drauf ist, geb es lieber zur Garantiereparatur. Mit dem Öffnen des Gerätes ist die Garantie weg ;)

    Hat das Display denn Flecken oder sowas? Kann es sein dass das Gerät einen Wasserschaden hat?
     
  7. awerner

    awerner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    ich werde es mal versuchen. Flecken oder Blasen sind nicht zu sehen. Wenns nicht geht werde ich es demnächst einfach in Thailand zum Doktor bringen. Das kostet ja kaum und man muss nicht warten.
    Ich melde mich noch mal bei dir.
    Danke Andreas
     
  8. awerner

    awerner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    entschuldige bitte, aber ich bekomme die Datei nicht auf. Da kommt dann etwas von WinZip RAR-komprimierte Archivdatei
    BitZipper

    Bin kein großer Profi.

    Danke, Andreas
     
  9. twicky

    twicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Windows hast, einfach WinRar installieren.

    HIER
     
Die Seite wird geladen...