Sonstige Javas werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von v3user, 8. Dez. 2006.

  1. v3user

    v3user Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem mit dem aufspielen von Java-Games auf ein Motorola V3 mit Vodafon Callya. Hatte bei mir schon mal funktioniert mit P2KTools. Ich kann aber jetzt plötzlich die Games nicht mehr über das Menue Kjava auslesen. Was mache ich falsch?
     
    #1 v3user, 8. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2006
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie meinst du auslesen?

    Zeigt dir P2K Tools die Spiele im Ordner "kjava" nicht mehr an?

    Probiere bitte mal den Moto Midlets Manager:

    Java per Datenkabel übertragen

    Ist viel einfacher, schneller und sicherer.

    cu
    logofreax
     
  3. v3user

    v3user Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Speile werden auf dem PC in P2KTools nicht mehr angezeigt.

    *edit*

    Super,
    4 Stunden probieren und nur ein Softwareproblem. Wie kann das sei, dass das 2 Wochen vorher noch funktioniert hat mit P2KTools und nun nicht mehr. Jetzt geht das auf jeden Fall mit Moto MIDLets.
    Danke Dir
    Grüße
     
    #3 v3user, 8. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dez. 2006
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    P2K Tools nimmt man kaum noch. Für ein bisschen Modding ok, aber für Java oder Skins installieren gibt es mittlerweile besseres ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...