Java Javas bei gamejump runterladen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Cyborg11, 29. Apr. 2008.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Also bei mir mit Congstar funktioniert es mit den T-mobile Einstellungen. Da macht er irgendwas und dann kann man loszocken.

    Ist wohl von Handy zu Handy unterschiedlich...

    Hab jetzt leider kein Datenkabel hier, sonst hätt ich dir nen Screenshot vom Handy machen können :(
     
  2. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wasn jetzt Congstar? ^^ Und wie kann ich denn nachschauen wie viel mich die Verbindung ins Internet kostet?
    Und gibt es jetzt auch Alternativseiten zu Gamesjump wo man gute Spiele saugen kann? Sonst connecte ich mal mit WAP (kostet hoffentlich nicht viel -.-) auf die Seite und saug mir so das Spiel, müsste doch dann gleich loszocken können oder?
     
    #22 Cyborg11, 30. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Apr. 2008
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Congstar ist eine Tocherfirma von T-Mobbel...

    Wieviel bei dir das WAP kostet, das kann ich dir auch nicht sagen...kriegst aber raus, indem du einfach mal ne Minute bisschen surfst und danach deinen Kontostand abfragst. Die differenz von deinem vorherigen Kontostand kostet dich eine Minute WAP.

    Alternative Seiten gibts zuhauf hier. Zum Beispiel hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/java-talk/494-hier-gibts-kostenlose-java-spiele-bzw-programme.html

    musst ebe mal bisschen schauen...hast doch Zeit ;)
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    ich bin dort auch angemeldet.
    die spiele kann man nach ca 40-50 mal starten nicht mehr starten und du musst dein handy neustarten um andere spiele zu spielen weil da irgendwas rumspinnt.
    deshalb lade ich mir dort keine mehr runter.
     
  5. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich ja schon oft auf den Seiten umgeschaut, aber trotzdem sind manche Spiele dabei, die ne Verbindung wollen :( Und deswegen suche ich nach einer guten Alternative, die ihr empfehlen könnt :D bzw. gute Spiele


    @kingstyler: Was? Wirklich? :eek:
     
    #25 Cyborg11, 30. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Apr. 2008
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    sei so gut und zitiere nicht jeden Beitrag komplett - das macht den Thread unübersichtlich
     
  7. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    die spiele bei gamejump sind bei mir ohne werbung beim ersten mal starten verbindet der sich zwar mit den server aber dann sonst ohne verbindung ins internet.
    wird immer die gleiche werbung angezeigt
    @cyborg11:
    alle guten spiele kosten was.
    wenn du gute kostenlse spiele findest sind die garantiert mit Werbung "verseucht"
    aber hier findest du gute spiele und anwendungen die ohne werbung und kostenls sind.
    MOBANGO - Kostenloser Download von Klingeltönen, Handy-Logos, Handy-Spielen & Musik für dein Handy
    (musst du dich anmelden, ist aber kostenls)
     
  8. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Seite :) Ich schau mich da mal um.

    Aber wie und wo muss ich es einstellen, dass die Spiele auf die Server connecten können, damit ich sie doch spielen kann? Weil die eine Minute, die zum Verbinden brauchen, kostet ja jetzt nicht die Welt ^^
     
    #28 Cyborg11, 30. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Apr. 2008
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Cyborg -.- Wenn du auch so ins Internet kommst, dann kommen EIGENTLICH auch die Spiele ins Netz.

    Und das find ich an Motorola gut: Vor dem Verbinden fragt es dich WELCHE Verbindung es nehmen soll.

    Wie gesagt...ich habe kein LG und weiss es nicht...
     
  10. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage war eigentlich an alle gerichtet, nicht nur an dich ;)

    Ich komme zwar mit T-Mobile Internet rein, aber die Spiele können nicht verbinden. Hm... Aber ich probier es jetzt nochmal schnell. Ansonsten kann ich eben nur die benutzen, wo man das nicht machen muss.
     
Die Seite wird geladen...