Sonstige Java Spiele laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von kessi0077, 30. Apr. 2008.

  1. kessi0077

    kessi0077 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :rotekarte: Ich bekomme keine Jave Spiele installiert auf mein HD SGH-D900 ,er sagt immer wenn ich auf Ausführen gehe : nicht unterstütztes Dateiformat.Was kann ich machen?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  3. kessi0077

    kessi0077 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es sind ja 4 orginal Java World Spiele drauf. Ich schätze mal das ich eine bestimmte javasoftware dazu benötige,aber welche.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Das wäre mir neu. Zumindest ist mir nicht bekannt, das es verschiedene Java Versionen gibt. Java ist Java.

    cu
    logofreax
     
  5. hammer

    hammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bins wieder :)
    ich habe jetzt JADmaker
    was ich nicht sehen bei mir ist JAR!!!
    wo ist das kleine ding :)
    ich habe jetzt die daten in jad umhewandelt aber mir fehlen die jar dateien
    und da steht immer auf mein handy instalationsfehler!! :( bin voll enteuscht von das alles :( brauche echt hielfe
    ich sietzt seit 3 tage immer nach der arbeit drann und bekomme es nicht hin::):)(
    oder sind die rar dateien die jar werden sollen??
    und wenn ja wie geht das?

    DANKE:rolleyes:
     
    #5 hammer, 6. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    #6 kangoobiturbo, 6. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2008
  7. hammer

    hammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sorry :(

    Wenn ich die WinRAR Datei in jar umwandel, muss es doch eigentlich gehen oder nicht?

    mfg:D
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    da kannst und brauchst nix umwandeln - einfach statt rar - jar dahinter schreiben
     
  9. hammer

    hammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey :)

    ok kann sein das du recht hast
    aber da steht nicht zB. 3DSnowboard.rar sondern einfach 3DSnowboard...
    und wenn ich das in JAD maker rein schmeiße, kommt da 3DSnowboard.jad
    aber ihr sagt doch, dass man jar braucht und das habe ich nicht
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    öööhm , mach mal im Explorer den Haken weg

    expl01.jpg

    dann siehst auch deine jar :)
     
  11. hammer

    hammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :o vielen vielen dank :)
    seit echt gute freunde:cool:
     
  12. ork2000

    ork2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute, ich bin neue hier, und um keinen neuen Tread aufzumachen, schreib ich hier weiter:

    ich habe ein paar Spiele bekommen, einmal in jad- und einmal jar-Datei. Die jad-datei geht einwandfrei zu installieren (D900),und die Jar- erkennt der JavaUploader nicht. Also habe ich mit Jadmaker versucht, aber wenn ich jar-Datei mit Jadmaker konvertiere, dann will das Handy es nicht installieren.

    Hat jemand vielleicht ne Idee, woran es liegen kann? funzt der Jad-Maker nicht richtig??
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Der funktioniert schon richtig. Ich vermute eher mal das das ein oder andere Spiel von dir gar nicht für dein Handy kompatibel ist...

    Probleme mit Spielen und Anwendungen

    cu
    logofreax
     
  14. ork2000

    ork2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax: erstmal vielen Dank für deine Beiträge hier im Forum, hab viel was dazu gelernt:) .

    Wege Spiele installieren; hab deswegen gefragt, weil alle Spiele die ich in Jad-Datei bekommen habe, gingen (installieren/spielen mit Vollbild und Ton), und alle Spiele die ich von jar in jad konvertiert habe, nicht. Naja, ist aber nicht so wichtig ( die Spiele interessieren mich nicht wirklich), weil ursprünglich wollte ich eine Übersetzungssoftware installieren und habe dann einwenig mit Java experementiert. Leider kann man keine weitere Software auf dem D900 laut Samsung installieren...
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist leider richtig. Sasmung möchte es schlicht wohl nicht, das User auch mal mit einem Samsung Handy Spaß haben :(

    cu
    logofreax
     
  16. Blubbi08

    Blubbi08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch jetzt 6 Spiele auf mein Handy bekommen.
    Jetzt wollte ich noch eins drauf machen, aber bei allen jad-Dateien, die ich laden will, zeigt mein Handy Installationsfehler.
    Warum ist das denn?
    Was habe ich denn falsch gemacht?
    Mb
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...