java spiele aufs F3000

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von angelstar, 11. Okt. 2006.

  1. angelstar

    angelstar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte java spiele auf mein Handy machen, und hatte auch bis jetzt keine Probleme.
    Bei den letzten java spielen , die ich mir draufmachen wollte, hat er sie auch auf dem Handy installiert, aber wenn ich das spiel starten will, schreibt mir mein Handy :" das Midlet konnte nicht instanziiert werden"
    Hab auch schon ein spiel gelöscht, weil ich dachte es liegt am Speicherplatz.
    aber daran liegt es wohl nicht.
    Kann man daran irgendwas ändern?


    LG Angelstar
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sieht so aus, als ob das Spiel nicht für dein LG taugt.

    Hast du das Spiel gekauft oder irgendwo runtergeladen?

    cu
    logofreax
     
  3. angelstar

    angelstar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab die spiele runtergeladen, wo sie kostenlos sind. aber die anderen gingen auch.


    lg angelstar
     
  4. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    kann manchmal sein das spiel nicht kompatibel sind^^
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    hast du mal den Link parat?

    cu
    logofreax
     
  6. angelstar

    angelstar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist leider immer öfter der Fall, wobei mich es eigentlich wundert den getjar ist bekannt.

    Aber wie gesagt andere funktionieren, also liegt es nicht an der Verbindung oder Software sondern direkt am Spiel selber.

    Übrigens ist das F3000 dort nicht angegeben...also tippe ich wirklich auf "nicht kompatibel"

    cu
    logofreax
     
  8. angelstar

    angelstar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke noch mal, da kann man wohl nichts dran ändern.Muss ich eben weitersuchen, vielleicht finde ich ja noch was.

    lg angelstar
     
  9. doomer

    doomer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe ein F3000 Handy und versuche Java Spiele hochzuladen, bekomme aber immer die Fehlermeldung "this java file is not offered by lg electronics", obwohl ich die jad datei wie in der FAQ beschrieben geändert habe.

    Ich denke wie hier schon beschrieben sind die Spiele anscheinend alle nicht kompatibel die ich versucht habe, kann mir irgendwer mal einen downloadlink zu nem spiel geben der 100%ig kompatibel mit dem F3000 ist?

    Danke im Voraus

    doomer
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist mein Testspiel und das läuft bisher auf jedem Handy...

    Ist das altebekannte 4 gewinnt.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  11. doomer

    doomer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht bei mir, habe es ohne jad versucht mit deiner und mit zusätzlichem eintrag wie in der FAQ beschrieben, kommt immer die Fehlermeldung "this java file is not offered by lg electronics", außer ohne jad da kommt zwar die Auswahl des Namens zum hochladen aber dann kommt "unbekannter Fehler" als Fehlermeldung und bricht ab.

    Was mich auch wundert, ich habe ja die LG Content Bank Software für den Jave Button verändern müssen, kann aber dann im Programm nicht das Verzeichniss wechseln wie bei den anderen Buttons.

    Verstehe nicht warum es bei mir nicht geht, habe alles wie in der FAQ gemacht.
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  13. doomer

    doomer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So hab deine mal geladen und die hier vom Forum und damit ging meins net da ich USB Connection habe, ABER es funktioniert mit der Version vom P7200.

    Gruß und Danke

    doomer
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    da bewahrheitet sich mal wieder das man bei LG mal alle möglichen Versionen der Software probieren muss, auch wenn diese von der Bezeichnung des Handys angeblich gar nicht passt.

    Frage an LG: wozu also so viele "unterschiedliche" Versionen ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...