Sonstige Java Spiele auf X830 installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von iTaLy93, 5. Sep. 2007.

  1. iTaLy93

    iTaLy93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi ALLE zusammen

    Wollte fragen ,wie man JAVA aufs X830 bekommt.
    Danke im voraus.


    Gruß iTaLy93
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. iTaLy93

    iTaLy93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, aber ich habe diese Methode schon probiert und es geht ned, denn es wird dann in eine Textdatei geöffnet.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann hast du nur die *.jad zu den Spiel. Vermutlich fehlt dir das eigentliche Spiel, den das ist die *.jar Datei.

    Oder das Spiel ist nicht zu deinem Handy kompatibel.

    cu
    logofreax
     
  5. iTaLy93

    iTaLy93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die JAR-Datei und es ist für Samsung Handys.
    Gibt es keine Lösung, weil nix geht.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also wenn es nicht funktioniert ist entweder das Spiel defekt oder dein Handy, wobei ich mal das Zweite ausschließe. Denn wenn ein Spiel für Samsung kompatibel ist, heißt das leider noch lange nicht, das es auch auf deinem X830 laufen muss. Da gibt es kleine aber feine Unterschiede.

    Probiere mal dieses 4 gewinnt aus dem Anhang. Das läuft bisher wirklich auf jedem Handy auf das ich es testweise installiert habe. Auch Samsung.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  7. Määäf

    Määäf Guest

    hallo,

    ich verstehe nicht warum bei mir immer ein fenster kommt, das mit sagt, dass
    das nicht geht.

    Bin nach den schritten vorgegangen .


    Bitte helft mir
    MFG
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Einfachste Erklärung: Dein Spiel ist nicht mit deinem Handy kompatibel.

    Umständlichste Erklärung: Irgendwo vielleicht einen kleinen Fehler gemacht.

    Was steht denn im Fenster genau? Dass das nicht geht ist ein bisschen zu pauschal ;)

    cu
    logofreax
     
  9. Määäf

    Määäf Guest

    da steht:

    unable to upload file!

    unable to store your file on our server. it is possible, that your filename contains invalid characters or a file had been damaged.
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann liegt das an der Website. Leider schreibst du nicht, welcher Link das war oder wo du das her hast.

    In der Anleitung stehen noch andere Links. Da kannst du es mal probieren.

    cu
    logofreax
     
  11. Määäf

    Määäf Guest

    okay danke!

    ich habs jetzt hinbekommen den link der .jad datei hochzuladen.
    Nur wenn ich mit meinem handy versuche ins internet zu gehen steht nur "WAP Profil überprüfen".
    ich verstehe nur nicht wie ich die verbindung bekomme.


    ich habe die datei bei wappal.com hochgeladen. es ist durchaus richtig, dassder link http://www.wappal.com/wap.php
    und dann die zahlenreihe des hochgeladenen spiels eingebe oder?


    MFG
     
    #11 Määäf, 6. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2009
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Zuerst mal musst du für dein Handy das Internet konfigurieren. Diese Einstellungen kann man sich per SMS schicken lassen:

    WAP, MMS, Mail und GPRS Einstellungen

    Sobald die Datei bei wappal hochgeladen wurde, tippst du diesen Link in dei Handy ein:

    http://www.wappal.com/wap.php

    Und gibst dann die gezeigte ID ein.

    Dann sollte der Download starten.

    cu
    logofreax
     
  13. Määäf

    Määäf Guest

    Danke Internet funktioniert :)
    Ich habe auf die hochgeladene Datei "Toilet training.jad" geklickt und es erschien die Nachricht "Nicht unterstütztes Dateiformat"
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf dem Handy oder auf der Internetseite?

    Wenn die Meldung im Handy kam, das ist das Spiel nicht mit deinem Handy kompatibel.

    cu
    logofreax
     
  15. Määäf

    Määäf Guest

    Okay dann ist das Spiel nicht für das Handy kompatibel :P

    gibt es seiten, in denen gezeigt wird, dass die Spiele zu 100% gehen?
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Jamba und die anderen Anbieter garantieren, das die dort angebotenen Spiele auf den jeweiligen Handys laufen. Ansonsten gibt es das Geld zurück.

    Bei Seiten, wo man nichts bezahlen muss ist das reines Glücksspiel.

    cu
    logofreax
     
  17. Määäf

    Määäf Guest

    Okay ich bleib' auf der Suche ;-)

    Dankeee
     
Die Seite wird geladen...