Sonstige Java Spiele auf G400 Soul installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von whale.2005, 11. Nov. 2008.

  1. whale.2005

    whale.2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin seit kurzem eine glückliche besitzerin von samsung G400 soul :) zu g400 findet man wenig info im internet. es muss doch eine möglichkeit geben, spiele drauf zu machen, nicht?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  3. whale.2005

    whale.2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab´s jetzt versucht per WAP auf das handy runterzuladen. hat ja geklappt, toll! jetzt sagt mir das ding, dass das format nicht unterstützt wird!
    nur eine .jad datei reicht nicht aus? muss ich beide dateien runterladen, auch die .jar?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst du die *.jar auf das Handy laden.

    Ist dir nicht aufgefallen, das die *.jad nur 1 kB hat?

    Dort stehen nur Infos zum Dateinamen drin. Das Spiel an sich ist aber die *.jar

    cu
    logofreax
     
  5. whale.2005

    whale.2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so geht es aber auch nicht :(( ich hab versucht über wappal.com die beiden dateien nacheinander zu laden. die .jad datei wird runtergeladen, aber über die .jar datei wird immer wieder gesagt, dass das format nicht unterstützt wird. ich werde wahrscheinlich ohne spiele bleiben müssen:((
     
Die Seite wird geladen...