Sonstige Java Spiele auf das G600 installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Beko_000, 11. Feb. 2008.

  1. Beko_000

    Beko_000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich habe da mal ein problem unzwar habe ich das g600 seit einem monat und möchte nun spiele drufladen aber es geht nicht

    meine firmware ist die G600XWGH3

    nun zu meiner frage:

    wie kann ich spiele auf meinem handy druf machen.
    ich habe es schon wie beim g800 probiert aber es geht nicht weil ich keinen ordner anlegen kann egal was ich auch tue.
    deshalb bitte ich euch helft mir !!!!!! bitte
     
  2. blizzard3mb

    blizzard3mb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hast du pc software damit du dein pc mit dem handy verbinden kannst ?
     
  3. Beko_000

    Beko_000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja klar habe ich nur es geht nicht

    muss ich unbedingt einen flashkabel kaufen oder kann ich auf eine andere art udn weise spiele drauf machen
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Du kannst die Games auch über BT drauf machen,funzt 100%
    Voraussgesetz,du hast BT für den PC!
    Und mit dem USB-Kabel,geht es auch!
    Leider fehlt mir die Zeit für Erklärungen und immer Links setzen,mag ich auch nicht!
     
    #5 Gecko, 11. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Feb. 2008
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Probiere mal bitte folgendes aus:

    Ich nehme an, das du nur eine *.jar von dem Spiel hast z.B. Test.jar

    Zum installieren braucht es aber noch die *.jad zu dem Spiel.

    Diese FAQ zeigt dir, wie man diese erstellt:

    fehlende *.jad Dateien erstellen

    Dann verbindest du dein Handy mit PC Studio und gehst dort in "Dateien verwalten".

    Dort lädst du die *.jar und die *.jad in den Ordner "Other files"

    Nun trennst du das Handy und gehst mit dem im Handy eingebauten Dateimanager in den Ordner.

    Dort wirst du die *.jad mit einer Dateigröße von 1kb sehen. Diese installieren und das Spiel sollte installiert werden.

    Wie schon esagt wurde, funktioniert das ganze auch über Bluetooth. Da geht man genauso vor.

    Poste bitte kurz, ob es funktioniert hat oder nicht.

    cu
    logofreax
     
  7. Beko_000

    Beko_000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    schön und gut aber ich kriege es einfach net hin einen game ordner zu legen wie kann ich das machen
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Musst du doch beim G600 gar nicht. Die beiden Dateien zum Spiel kommen in den Ordner "Other files"

    cu
    logofreax
     
  9. Lubili

    Lubili Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab auch ein g600

    aber wenn ich die jar und jad aufm handy hab, kann ich das spiel nicht installieren, bei der jar kommt unbekannter dateityp, bei der jad kommt "heruntergeladene JAR sind ungültig"

    kann mir da jemand weiterhelfen `?
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich glaube das dein Spiel nicht für das G600 taugt.

    Probiere bitte mal ein paar andere.

    cu
    logofreax
     
  11. viti862

    viti862 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    was meinst du mit dem datenmanager installieren?
    bitte sofort zurückschreiben
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Sory, das ich nicht sofort zurüchgeschrieben habe...leider musste ich arbeiten...

    Soweit mir bekannt hat das G600 einen eingebauten Dateimanager und der ist damit gemeint. Vielleicht heißt er auch Filemanager oder ähnlich.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...