Sonstige Java Spiele auf D900 installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lanigiro, 13. Juli 2008.

  1. lanigiro

    lanigiro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe das selbe problem wie chrissy88
    und ich habe es genau nach anleitung gemacht!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    auch beim D600 oder D900?

    cu
    logofreax
     
  3. lanigiro

    lanigiro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    d900

    was aber eventuell noch ein problem darstellen könnte ist, das ich wie du in deiner beschreibung schreibst, ist das ich kein javaworldmenü habe.und ich habe geschaut beim d600 und j600 exestiert so ein menü nicht! zumindestens bei meinen geräten nicht!
    oder muß ich dafür auch ein code eingeben?

    wie ist es wenn ich meine handys fläsche was ist das ? und was für vorteile bringt mir das, bzw nachteile?

    bo ey ich wär so glücklich wenn ich da endlich mal kompetente hilfe belommen würde


    slg lanigiro
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also du würfelst da jetzt einiges durcheinander bzw. zusammen.

    Bei Samsung musst du jedes Modell als eigene "Welt" betrachten. Dummerweise juckt es Samsung einen feuchten, ob du als User so easy Java installieren willst, wie bei jedem anderen Hersteller oder nicht.

    Die Codes unterscheiden sich oft selbst innerhalb einer Baureihe wie z.B. der D-Serie.

    Und um in dieses Menü zu kommen, muss man eben die passenden Codes kennen. Und da haben wir schon das Erste Problem. Diese Codes müssen erst mal gefunden werden.

    Wenn die dann mal hat muss man herausfinden, wie und wo man was hochladen muss, usw. usw.

    Aber fangen wir mal an...

    Das ist die Basis zum installieren. Damit funktioniert es auch beim D900:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...-auf-dem-d500-d600-und-e250-installieren.html

    Bei den Codes musst du mal probieren:

    #*5737425#
    #*536963#

    Bitte um Rückmeldung.

    cu
    logofreax
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    @lanigiro

    Jawohl Logo hat recht,Samsung will garnicht,dass man Java-Spiele außer über WAP installieren kann.
    Auch flashen bzw.Firmwareupdates sind ebenfalls nicht vorgesehen,ansonsten würde Samsungs selbst Updates zur Verfügung stellen.
    Wem das alles nicht zusagt,der muss die Finger von Samsung weg lassen oder selbst Hand anlegen.
    Noch ein weiterer Aspekt ist,dass man besser die Geräte im Laden lässt,deren Firmware sich nicht modden oder hacken lässt,das sind sämtliche Geräte die auf einem Qualcomm-Chipsatz laufen(U900,G800 U700,L760,F700 usw.)
    Natürlich kann man auch bei diesen Geräten Spiele über besagte Umwege installieren,aber an der Firmware selbst kann man bei den Qualcomm-Geräten absolut nichts verändern.
     
    #5 Gecko, 13. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2008
  6. lanigiro

    lanigiro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo,
    das sind die gleichen codes die ich vorher auch nutzte ,und egal welches spiel ich adde kommt *instalationsfehler*
    ich komme nicht weiter,
    also nochmal die frage was muß ich tuhen???
     
    #6 lanigiro, 15. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2008
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Probiere mal dieses. Das läuft bisher auf echt jedem Handy und habe ich für die ganzen Samsung FAQ benutzt.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  8. gentiana

    gentiana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hy leutz

    hab grad so ausprobiert wie es hier steh mit den xxxxjava und softick download aber irgendwie instalieren sich gar keine spiele bei mir:S

    (hab auch samsung d900i)

    hoffe ihr könntmir helfen :)
     
  9. DJ Fiesta Ganxta

    DJ Fiesta Ganxta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich bin ganz neu im forum un weiß deshalb nicht ob ich diese nachricht überhaupt schicken darf...also ich hab ein samsung d900 un wie viele andere leute ein problem mit dem installieren von spielen...kann mir bitte jemand helfen?muss nicht übers forum gehen...ICQ 460-428-013
    FALLS ICH DIESE NACHRICHT NICHT SCHICKEN DURFTE DANN BITTE VERZEIHT MIR TAUSEND MAL....ich bin halt wie gesagt neu hier...
     
Die Seite wird geladen...