Java Java Programme ohne Internet nutzen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von schwimmerboy, 28. Juni 2010.

  1. schwimmerboy

    schwimmerboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal eine Frage...
    undzwar ich hab schon mehrere java-programme auf mein handy geladen aber fast alle programme brauchen internet...
    aber das ist mir eindeutig zu teuer...
    gibt es da i-was dagegen was zu machen?
    vielen Dank im voraus!
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    So.. noch mal von vorne...... etwas mehr Input wäre schön. Was für Programme meinst Du denn da genau?
     
  3. schwimmerboy

    schwimmerboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    von ovi-store...
    also halt die, die umsonst sind...
    da steht dann auf englisch, dass das program des internet braucht und dann muss ich bestätigen...
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Was für Programme sind das denn? Gib doch mal ein Beispiel.

    Wie hast du die denn geladen? Auf den PC und dann aufs Handy? Dann hast du wahrscheinlich nur die jad-Datei rübergezogen und zum Installieren braucht er noch die eigentliche Programmdatei (jar) und die lädt er aus dem Internet.
     
  5. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Programme sind schon installiert...
    Beim starten kommt eine Meldung, dafür das dass Programm umsonst ist braucht es Internetzugriff, nachdem man bestätigt hat und die Internetverbindung besteht wird erst das eigentliche Programm gestartet. Zwischendrin kommt dann immer Werbung mit einem Link auf andere Seiten.
    Spontan fällt mir da z. B. "Fart Attack" ein.
    Umgehen wirst du das wahrscheinlich nicht können... ;)

    MfG
    Chris
     
  6. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    ja bei mir ist das auch bei fart attack kann man glaube ich nix machen
     
  7. schwimmerboy

    schwimmerboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja genau!
    z.B. sowas...
    das nervt richtig...
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ist doch völlig normal das du da Internet brauchst. Wie soll sonst die Werbung geladen werden. Umgehen? Kannst du nur,wenn du das Programm/Spiel kaufst.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Japp sowas nennt sich Adware, das Spiel finanziert sich durch Werbung und ist deshalb umsonst, wenn du das nicht willst musst dus kaufen.
     
  10. schwimmerboy

    schwimmerboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die antworten!
    ok schade dann lass ichs lieber so wichtig ist dann das programm auch nicht:D
     
Die Seite wird geladen...