Java Java Messenger - ICQ- MSN etc...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von kos, 3. Okt. 2006.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Gibt es einen guten und empfehlenswerten, vorallem aber funktionierenden Java Messenger für mein E770 v ? Oder für`s Nokia 3200 ? Habe schon ein paar ausprobiert, bislang lief aber nur IM+ super, das ist aber leider kostenpflichtig. Kennt jemand alternativen ?

    //EDIT

    Suche hauptsächlich einen für ICQ- MSN eher nebensächlich....
     
  2. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Für ICQ würde ich jimm empfehlen.
    Hat auf meinem V635 super funktioniert.
    Dein E770v oder das 3200 sind nicht direkt bei den unterstützten Geräten aufgeführt, aber stehen auch nciht bei den nicht unterstützten Geräten.

    Außerdem werden unterstützt:

     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Danke, immerhin einer der sich melden *gg*

    //EDIT

    Man man man... Das sind ja 25 MB ^^
     
    #3 kos, 6. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Okt. 2006
  4. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    kennt einer einen funktionierenden java bluetooth messenger?
    der von getjar.com funktioniert nicht wirklich gut.
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ja , SMOB ist echt super !

    Guck bei :google: , da findest du 100% was.... Ist übrigends Freeware und habe ich selbst schon auf nem E770v, W800 und nem SGH 500 getestet.
     
    1 Person gefällt das.
  6. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    dann werde ich das mal auffem motorola L6 testen und nen freund aufm k750i mal schaun obs funktioniert...
    ich werde berichten

    //edit:
    programm auf beiden handys erfolgreich getestet...
     
    #6 nuss, 6. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Okt. 2006
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ist schon lustig, vorallem wenn alle blöde gucken wenn du und dein freund beide ihr Handy in der Hand haben und sich gegenseitig Nachrichten schicken... Kann auch ganz nützlich im Unterricht sein um Lösungen auszutauschen :)
     
  8. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    das war meine absicht...hab das programm erst mal schön übern klassen verteiler geschickt :)
     
  9. arev

    arev Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts jetzt einen ganz neuen Messenger für Handy und PC:

    www.my-xms.net

    Kann man kostenlos runterladen.
    Ich hab ihn bisher nur in der Desktopversion ausprobiert.
    Ist im Moment in der Beta-Phase, scheint mir aber ziemlich interessante Features fürs Handy zu bieten.
    Außerdem ist jetzt in der Testphase alles noch kostenlos! :D

    Werde auf jedenfall versuchen mir den aufs Handy zu laden sobald meine neue Speicherkarte da ist (meine alte ist kaputt).
     
  10. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    also java kann per jsr-82 oder rfcomm auf jedenfall auf die bluetooth schnittstelle zugreifen,sonst würde ich wohl kaum winamp mit meinem handy steuern können

    :D :D :D

    EDIT :

    sry falscher thread kann das mal wer löschen .....
     
    #10 aTTaX, 17. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2006
  11. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, ich habe ein programm womit man via Bluetooth den Rechner remote steuern kann. Allerdings sagt logofreax das Java bei Motorola nicht auf BT zugreifen kann, und ich glaube er hat recht, wenn ich auf verbinden gehe dann kommt nur Applikationsfehler. Es soll aber ein Softwarehack geben womit das doch geht. Weiss einer Bescheid?

    Mein handy: V3 RAZR
     
  12. swads

    swads Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe genau das selbe Problem !!!!!

    Habe auch ein V3 und SMOB läuft nicht, kommt auch jedes mal *Applikationsfehler!

    Gibts es eine ausweichmöglichkeit hack oder sonstiges ?

    mfg Sebastian
     
  13. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    also fürs v3 kann ichs net sagen aber beim e770 funz das wunderschön.......
     
  14. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt mitlerweile eine möglichkeit ... ich glaube aber nur mit einem e398... und auch nur mit einem software mod oder sowas...
    könnt ja mal bissle bei momo suchen...

    sry wenn ich euch jetzt falsch informiere^^

    gruß hansbert
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    www.e398mod.com

    Da gibt es eine Software die sowas können soll aber auch nur wenn eine spezielle Firmware von denen auf dem Handy ist.

    Habe aber dazu absolut keine Erfahrungen.

    cu
    logofreax
     
  16. JuLyan

    JuLyan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, fallen da auch noch weitere Kosten an(Wap, GPRS, I-net allgemein)? Oder wie soll das klappen?^^
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Meinst du die Messenger wie ICQ auf dem Handy? Natürlich kostet das Geld. Denn du musst ja dafür ins Netz mit dem Handy. Und je nach Anbieter und Tarif kostet es dann.

    cu
    logofreax
     
  18. JuLyan

    JuLyan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja wollt ich doch meinen..^^ Und e-mails verschicken übesr handy ist auch kostenpflichtig richtig?
     
  19. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Rischtisch ;)
     
  20. dude_007

    dude_007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    kann jemand SMOB mal hier hochladen???
     
Die Seite wird geladen...