Java Java - max. 30 dann Speicher voll?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von MunKy, 5. Jan. 2007.

  1. MunKy

    MunKy Guest

    Ich hab mal wieder ein Problem,
    wenn ich Java Apll. installiere sagt er mir nach ca. 30 Datein Speicher voll aber irgendwie glaub ich das nich, da auf meiner 1gb SD-Karte meinermeinung nach genug Speicher ist.

    MfG MunKy
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    afaik lassen sich "nur" 30 Spiele gleichzeitig installieren - unabhängig vom Speicherplatz

    cu
     
  3. MunKy

    MunKy Guest

    Kann man das nich irgendwie ändern? z.B. durch ändern der Seem oder so?
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Nein, kann man nicht ändern. Nach 30 ist einfach Sense, mehr packt das Gerät nicht. Unabhängig davon wieviel Platz auf der Karte ist.
     
  5. MunKy

    MunKy Guest

    War nur ne Frage ich hab mal in nem anderen Forum gelesen man kann es durch einen Flash ändern.

    MfG MunKy
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Zum Glück kannst du ja aber auf die Speicherkarte (je nach größe) fast unbegrenzt viele Spiele mitführen ... Dann musste halt eins von deinen 30 opfern und ein anderes installieren wenn du es spielen möchtest .... :rolleyes:
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Bestimmt das selbe Forum, in dem auch behauptet wird, die Radiofunktion bei der V3-Serie von Motorola liege am Branding. (Also ohne Branding hat man Radio im Handy!)

    PS: Konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen.
     
    #7 Mæz, 5. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Jan. 2007
  8. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    @Maez: rofl :D

    @all: Ist das mit der 30 Spiele Begrenzung nur bei Motorola oder auch bei Nokia Symbian?
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist nur bei Motorola. Bei Nokia weiß ich es nicht.

    cu
    logofreax
     
  10. aufderalm

    aufderalm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Da ich die Forensuche brav genutzt habe, möchte ich diese "Leiche" hier ausgraben.
    Hab ein Motorola K1. Hab mir ein Datenkabel zugelegt, alle Treiber installiert, Spiele mit dem Moto MID drauf=>Hab eine 1GB Speicherkarten und nach den 30 ist Sense. Wie kann ich denn so wie der Kollege oben beschrieben hat, zusätzlich andere Spiele auf der Karte mitführen" - sprich wie kann ich drauf kopieren ? Ohne den Manager als Wechsendatenträger oder dem Dem P2k Commander?
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Na ohne den Wechseldatenträger gehts ned...denn du darfst nur die *.jad und *.jar Dateien mit dir rumschleppen.

    Denn über diese beiden Dateien werden Spiele installiert.
     
  12. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Kopier nur die .jar Datei mit dem P2KCommander nach a/mobile/kjava.

    Anschließend findest du sie im Handy unter "Games & More" --> "Neue Applikation".

    Diese kannst du dann verschicken über BT oder auf die Speicherkarte kopieren.
     
Die Seite wird geladen...