Sonstige Java installieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von w_fuchs, 15. Dez. 2006.

  1. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe in L6, welches als Games "Backup", "Multimedia Album, "Rebels" und "Safe" hat. Mein V3r hat keines von all diesen, und auch sonst kein Spiel. ich möchte daher die 3 Spiele auf mein V3r übertragen. Ich surfe also zu im p2k commander zu P2k:/c/mobile/kjava/ und finde dort auch erwartungsgemäß 4 *.jar Dateien (j3me0-3.jar). Kann ich die nun einfach so auf mein v3r rüberschmeißen?
    P2K tools zeigt beim l6 übrigens keine java spiele an, obwohl sicher welche installiert sind.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ginge zwar, aber warum nimmst du nicht den Moto Midlets Manager?

    Erst das L6 dran und die Spiele auf dem PC "Speichern".

    Dann das V3r dran und diese dann einfach installieren.

    cu
    logofreax
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    w_fuchs, nichts für ungut aber bitte schau dir WIRKLICH mal die FAQ´s durch... :rolleyes:
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    @w_fuchs
    Sorry, für Offtopic ... aber du machst deinem Nick wirklich nicht viel Ehre ... denk mal bitte darüber nach ;)

    PS:
    Ist wirklich nur gut gemeint.
     
  5. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hat super funktioniert mit dem midlets. Jaja, ich habs schon mit den augen. Ich habe diesmla extra vor dem schreiben dieses threads in den faqs - java installiert das mit den p2k tools probiert, was aber nicht hinhaute (zeigte keine installierten proggis an). Den Bereich mit dem midlets dürfte ich übersehen haben. Dann browste ich zu c/mobile/kjava, entsprechend den anderen faqs ("wo welche datei...") und dann entstand meine frage, w.o.

    Aber nun passts ja.

    LG!
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und warum übersieht man dabei den Moto Midlets Manager???

    Der ist ganz oben als allererstes beschrieben...ich glaube ich könnte mich bei jedem User daneben stellen und persönlcih erklären und einige würden es falsch machen ;)

    cu
    logofreax
     
  7. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    stimmt wahrscheinlich ;-)
     
Die Seite wird geladen...