Sonstige Java Games auf L810V installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Ripperchris, 2. Juli 2008.

  1. Ripperchris

    Ripperchris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, hoffe ich bin im richtigen Thread.
    Ich würde gerne Java-Spiele von meinem PC auf mein L810V (gibts nur bei Vodafone) laden. Aber wie ich schon mehrfach gelesen habe funktioniert das mit Samsung Telefonen nicht so recht. Hab zuerst mal die JAva-Dateien in den Ordner für "Andere Anwendungen" kopiert mittels des PC Studios von Samsung, Dateien waren dann auch auf dem Handy aber nicht ausführbar. Aber das kennt ihr ja alles schon-

    Habe mir die FAQs schon durchgelesen, unter anderem auch die Anleitung von exzoys http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-faq-und-anleitungen/13826-java-spiele-und-themes-auf-dem-u700-u700v-und-g800-installieren.html
    Wollte diese Anleitung auch mal an meinem handy versuchen. Vorab: Alle Codes für die internen Funktionen des Handys funktionieren auch bei mir. Nun wollte ich ber diesen Ordner "Games " (mit Leerzeichen hinten) anlegen und bekomme die Meldung das dieser schon existieren würde. Nur eben nicht sichtbar für mich. Jetzt weiss ich nicht so recht weiter.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Problem mit der Fehlermeldung versuche ich schon seit Wochen zu lösen. Bisher leider ohne Erfolg.

    cu
    logofreax
     
  3. Ripperchris

    Ripperchris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Ordner "Games " wird wohl schon existieren im verborgenen. Kann man nur hoffen das jemand rausfindet was man da machen kann. Vielen Dank
     
  4. hunter@rock

    hunter@rock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen habe auch das Samsung SGH L810V und habe jetzt nach lagem probieren herausgefunden wie man spiele auf dieses handy bekommt!
    Habe jetzt z.B. Worms 2008 drauf und es funktioniert einwandfrei!

    Damit man die Spile draufmachen kann hab ich hier eine kleine Anleitung mit Bitpim und Qualmcomm Treiber. Falls es mit dieser Version von Bitpim nicht funktioniert ladet euch am besten die neueste Version davon herunter.

    Viel Spaß!!!!

    *edit by logofreax*

    Anhang z.t. gelöscht da in der Downloadbase vorhanden:

    FAQ4Mobiles - Downloads - BitPim 1.0.1
    FAQ4Mobiles - Downloads - Qualcomm USB Treiber
     

    Anhänge:

    #4 hunter@rock, 15. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2008
  5. hunter@rock

    hunter@rock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bins nochmals

    Ihr könntet mir ja bescheid geben ob die spiele mit hilfe der anleitung bei euch funktionieren!

    Mfg hunter@rock
     
  6. 666Blubb666

    666Blubb666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey... erstmal danke dafür =)
    bei mir gehn allerdings ni alle spiele... da stet sowas wie unzlässiges fomrat.. aber weinsgtens tetris geht xD ^^
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
  8. hunter@rock

    hunter@rock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi 666Blubb666 gut dass ich dir helfen konnte! Bei mir gehen auch nicht immer alle spiele aber meistens! Es wäre auch sinnvoll nach Spilen mit der auflösung 240x320 zu suchen, außerdem brauchst du auch immer eine JAR und eine JAD datei!

    mfg
    hunter@rock
     
    #8 hunter@rock, 20. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2008
  9. dasooo

    dasooo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab mir grade die ganze software und die anleitung besorgt aber ich komm in dem test mode nicht weiter... da verschwindet jede zahl die ich eingeb sofort wieder und es passiert trotzdem nix... wer kann helfen???:confused:
     
  10. jokey

    jokey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also ich habe das selbe Problem wie im Post vor mir, könnte mir bitte jemand sagen was ich da falsch mache??!
     
  11. Reddy243

    Reddy243 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin leute,

    ich komm gerade mit der anleitung von hunter@rock nicht gut zurecht!
    Vorerst installiere ich bitpim auf meinen pc, dann geh ich ins hadny, aber ohne das handy mit dem pc zu verbinden? wenn ich allerdings die code eingebe und ich dnan beim letzen ounkt nach der 9 und 6 drücken bin, werden mir nur drei punkte angezeigt: 1. Batt, Temp 2. FTM NV read 3. FTM NV set. Aber leider nicht Qualmcomm USB. Ich denke, dass ich da einen schritt, wobvei der in der anleitung nicht steht nicht gemacht habe und somit dieser punkt im menü nicht aufgelistet ist, bitte helft mir, sosnt komm ich nicht weiter, und möchte ungern etwas falsches machen

    lg reddy243
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Nimm den TKFileExplorer aus der DB der läuft mit dem Treiber vom PC-Studio und sucht sich den richtigen Port selber,man muss dann nur noch unten im TK auf connect gehen damit zum Handy eine Verbindung aufgebaut wird.
     
Die Seite wird geladen...