Java games auf Blackberry Curve??

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von .point., 2. Okt. 2007.

  1. .point.

    .point. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    wie mein Titel schon sagt:

    Gehen Java Games auf meinem BlackBerry Curve???

    Ich hab bis jetzt noch nich die Möglichkeit dies auszuprobieren, da ich (noch) keine micro SD hab (is aber scho bestellt).

    Aber ich kann es einfach nicht abwarten und wollte fragen, ob jemand ahnung hat, ob auf meinem BlackBery Curve Java Games gehen, oder ob ich extra Spiele brauch.

    MfG
    :cool:point:cool:
     
  2. .point.

    .point. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Also, wollte nur mitteilen, dass sich das erledigt hat!

    ich habe meine MicroSD (2GB) und Java Games laufen auf meinem BlackBerry!
    Aber es laufen nur Spiele die die Steuerung von BlackBerry unterstützen.
    D.h. dass man die anderen Spiele auch spielen kann, aber man sich mit einem bescheidenen Steuerung zurecht finden muss ;D

    MfG
    .point.
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Auf gameloft gibt es superspiele für BB geräte....ist aber natürlich kostenpflichtig.....aber lohnt sich
     
  4. .point.

    .point. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deine Info phone-company ;)

    Ich hab da schon ein paar ausprobiert, hätte aber lieber kostenfreie Spiele.
    Da das BlackBerry Curve noch nicht lange auf dem Markt ist und eigentlich als Business-Handy gedacht war, gibt es noch nicht so viele Spiele (und vor allem noch keine guten!).
    Auf den meisten Sites gibt es zwar Spiele für BlackBerrys, aber noch nicht allzu viele fürs Curve, eher mehr Spiele fürs Pearl, da dieses als Multimedia Handy ausgelegt war ;)

    Aber ich hab jetzt ca. zehn gute Spiele für mein Curve 8300 :D

    MfG
    :cool:point:cool:
     
Die Seite wird geladen...