Sonstige Java funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von timo545, 14. Dez. 2006.

  1. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    gute morgen,

    ich hab seid gestern ein Problem undzwar kann ich keine Java Porgramme über die TF Karte installieren, es kommt immer der Fehler "Zugriff auf Speichereinheit nicht mehr möglich". Weiß jemand was das ist?? DIe karte wird mir auch nicht mehr unter Einstellungen/Java Einstellungen/Java System angezeigt.
    Die Karte geht einwandfrei und Formatiert hab ich sie schonmal.
    Achso Java ist freigeschalten.
    Hat jemand eine Iddee?:mad:
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Wie viele Java-Applikationen sind schon installiert? (Spiele, Anwendungen, usw.) Irgendwann lässt sich nichts mehr zusätzlich installieren.
     
  3. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    grad ist nur der DAP drauf und sonst nix aber irgendwie zeigt er mir auch nicht mehr die Speicherkarte bei der Java einstellung an (siehe bild) vorgestern ging noch alles bestens, bis ich den orginal vodafone flash draufgemacht hab.
    cu Timo
     

    Anhänge:

  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Hast du nach dem umflashen auf Vodafone, die Karte auch neu formatiert?
     
  5. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    hi,
    habs selber hin bekommen es war die 0032_0001 seem schuld, warum weiß ich nicht, aber jetzt gehts.
    Danke nochmal für eure bemühungen =)
    cu Timo

    edit: und meine mma_ucp ;)
     
    #5 timo545, 14. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2006
  6. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    ...und jetzt mal für den der auf dem Schlauch steht....
    Was an der 0032_0001 seem und was an der mma_ucp war denn Schuld...?

    Vermutlich die Einstellung das Javaprogramme installiert werden können...
    und der passende Menüpunkt..

    Wäre aber echt schön wenn nicht nur die Probleme sondern auch deren Lösung hier gepostet werden.
    Hier gibts doch ne "Suche".
    Wenn ich Java eingebe und dann auf die Freds stosse in denen auch die Lösung der genannten Probleme aufgeführt sind, ist das nicht nur für mich vermutlich enorm hilfreich.

    Gruß
     
    #6 Moondog, 15. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2006
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Bzgl. mma_ucp ...
    ... könnte es sein, daß "Load-a-game" bzw. "more Games" gar nicht als Menüpunkt enthalten war.

    Bzgl. seem ...
    ... war dann sicherlich der JavaUpload nicht aktiviert oder die Speicherkarte.
     
  8. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    hi,
    sry wollte mich bei euch entschuldigen, undzwar war es mein Fehler, ich hab immer das Falsche Bit umgestellt, ich weiß auch nicht warum irgendwie hab ich mir das gemerkt und genau das Bit hat diese Java Probleme gemacht.
    Undzwar war das das seem 0032_0001 Offset 83 bit 0.
    Und bei der mma_ucp hatte ich diesen menüpunkt nicht gehabt.
    Sorry nochmal :(

    cu Timo
     
Die Seite wird geladen...