Sonstige Java bei geschlossener Klappe?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von -MaX_Payne-, 31. Okt. 2006.

  1. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Kann man beim v1050 auch irgendwie Java bei geschlossener Klappe laufen lassen?Geöffnet gehts im Hintergrund,aber halt nur nicht bei geschlossener Klappe.:thank you:
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Im Blindflug also .... sehr witzig ;)
    Solange die Anwendung das nicht unterstützt. wird das auch nicht funzen.
     
  3. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Naja,ich dacht jetzt an Xploreme.Das kann zwar im Hintergrund laufen und man kannn dann sms schreiben und dabei Musik hören aber sobald man die Klappe zumacht,Affe tot.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Thema hatten wir vor kurzem schon einmal und nach diversen Tests leider am Ende die schlechte Nachricht: Es geht nicht.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...