Sonstige Java auf F480 installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von papa200765, 20. Sep. 2008.

  1. papa200765

    papa200765 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax,
    meine Frau hat sich nun doch anders entschieden nicht das U900 Soul sondern das F480 ist auch meiner ansicht besser als das soul nun zu meiner Frage wie bekomme ich das Spiel slide a lama auf das Handy oder geht das nicht? ist doch ein java spiel habe das hochgeladen und wieder runtergeholt mit den Programmen die du angezeigt hast. Jetzt schreibt das handy nicht unterstützer Dateityp muß ich da etwas ändern? im Handy?
     
  2. HandyfreakDave

    HandyfreakDave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Slide a lama ist leider nicht kompatibel mit F480 darum kommt diese Meldung. Probiers einfach mal mit anderen Spielen und übrigens du musst die Handygames nicht über wap herunterladen da gibts bereits eine Anleitung im Forum wie man das kostenlos über den Pc macht.

    viele grüße HandyfreakDave
     
    #2 HandyfreakDave, 27. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Okt. 2008
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    Samsung und Java ist ja eh so ein Thema...
    Bis auf das D600 und D900 gibts da bei allen Probleme.
     
  5. HandyfreakDave

    HandyfreakDave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hey also ich find das gar nicht so schwierig mit meinem f480 ich hab keine probleme damit
     
Die Seite wird geladen...