Sonstige Java Applikationen auf D900i installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Anonymer, 27. Juli 2007.

  1. Kirazkirmizi

    Kirazkirmizi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dann bin ich ja nach 2 Tagen pleite, nee nee , ich dachte eher an kostenlose ohne Anmeldung spiele diese ganz einfachen, also so ganz schichte, kein großer Aufwand. hmmm sonst kann ich nichts machen??
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Kirazkirmizi

    Kirazkirmizi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sry ich bin heut sooo ausm Wind kann ich da auf der Seite Spiele kostenlos downloaden oder wollen die Money??? und wenn kostenlos downloaden sind das denn nur Demos???
    Kiraz
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    kostenlos = kostenlos :D

    sind meist Demos, aber auch vereinzelt Vollversionen
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Steht sogar im Link :D

    GetJar: Free... = kostenlos

    cu
    logofreax
     
  6. Kirazkirmizi

    Kirazkirmizi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mannnoooo das geht auch nicht dann schiep ich das aufn handy zum Ordner, dann steht Inhalt nicht zülässig mannnooo ich hatte grad Hoffung, das geht nicht ich bin aus durchdrehen s... handy

    *edit*

    schieb ,am durchdrehen
     
    #46 Kirazkirmizi, 17. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2009
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auf das Handy zu schieben funktioniert auch nicht beim D900i.

    Es funktioniert nur per WAP Download, der halt ein paar Cent kostet. Dafür müssen im Handy die entsprechenden Internetprofile von deinem Provider gespeichert und aktiviert sein.

    cu
    logofreax
     
  8. mici01

    mici01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie ist denn überhaupt der code für das sgh-d900i
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
Die Seite wird geladen...