Java Java-Anwendung für Webradio gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Anonymer, 12. Okt. 2009.

  1. Anonymer

    Anonymer Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Java Anwendung wo man mit sein Handy Webradio höhren kann
    Ich habe das W705
    Ich möchte auch gerne eigene Sender hinzufügen
     
  2. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Ohne Programm würde auch moodio.fm gehen... Da gibts sogar TechnoBase. FM :cool:

    Am besten fand ich aber den glassplayer;) Der kostet nur etwas...

    Hatte schon 3 Lizenzen gekauft, weil nach jedem Update/Flash braucht man den neu -.-

    Alle verbraucht:(
     
    #3 dokilein, 13. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2009
  3. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Bisher nutze ich RadioBee. Finde aber keine Möglichkeit mehr, alte Versionen herunterzuladen.
    Nachteil wie auch bei V(irtual)Radio ist, dass man keine öffentlich-rechtlichen Sender abspielen kann, da die die Stream-URL nicht bekanntgeben.
    Habe mit moodio.fm immerhin B5 und SWR1 abspielen können, da die in der Senderliste - etwa 3000 Sender - aufgeführt sind.
     
Die Seite wird geladen...