Java Java Adapter for mmobile

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Hello moto @V980, 22. Apr. 2008.

  1. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ich habe den java adapter mir runtergeladen aber weiss nicht genau wie das Programm funktioniert.
    Könnte mir jemand eine Anleitung zu diesem Programm machen?
    Das Programm ist sehr verwirrend.
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Java Adapter - aikon.ch Symbian Foren
     
  3. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Aber die Spiele die ich runtergeladen habe sind doch für motorola und ich möchte sie für Sony Ericsson convertieren
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das wird in 99,99% der Fälle leider nicht funktionieren. Ich habe mittlerweile hunderte Spiele in den letzten 2 Jahren probiert zu konvertieren. Gerade mal bei einem hat es funktioniert.

    Das einzige was die Software dabei gemacht hat, war die Auflösung anzupassen. Spielen konnte man es trotzdem nicht.

    Im alten Forum hat mal ein Profi darüber etwas geschrieben.

    Demnach ist das mit 3 Klicks nicht getan. Um ein Spiel wirklich kompatibel zu machen, muss das Spiel in großen Teilen neu geschrieben werden.

    Also nicht enttäuscht sein, wenn es nicht funktioniert.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...