Java Jar Datei aus einer Jad Datei machen ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ben19191, 21. Okt. 2009.

  1. ben19191

    ben19191 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,


    Ich hab ein Problem ich habe eine Datei für mein Samsung S5230 runtergeladen.

    Leider ist es nur eine JAD Datei, um das Programm zu installieren brauche ich aber auch eine JAR Datei.



    Wo bekomm ich die Jar Datei her????

    Kann man die Jar Datei aus der Jad Datei erstellen wie zb: umgekehrt mit dem JaD Maker?????


    BITTTE ANTWORTET SCHNELL!!!!!!
     
  2. Sweeney

    Sweeney Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    soweit ich weiß dürfte das gar nicht gehen, da die JAD nur die Infos zum Programm enthält, in der JAR hingegen das eigentliche Programm enthalten ist.
    JAR = Java Application Resource
    JAD = Java Application Descriptor

    Falls ich mich da irre, lasse ich mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Gruß
    Sweeney
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    ist nicht möglich

    die *.jar ist die eigentliche Datei

    kannst höchstens die *.jad mit einem Editor (oder auf dem Handy?) öffnen - vielleicht findest da einen Downloadlink
     
  4. ben19191

    ben19191 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    :erledigt:


    ich hab heraus gefunden das ich die datei direkt mit meinem handy runterladen muss.
     
  5. FaRe93

    FaRe93 Guest

    muss nicht sein. lad das ding mal hoch
     
Die Seite wird geladen...