Allgemein Jailbreak & Reset

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Extazy, 21. Nov. 2009.

  1. Extazy

    Extazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Erstmal, sorry falls den Thread schon welche ganz gelesen haben, ich hab den Jailbreak nundrauf, die .dll Datei hatte sich nur von meinen Windows/system32 in QuickTime verschoben und darum ging das alles nicht.

    Jetzt habe ich nurnoch eine kleine Frage wegen den Resett.

    Wenn ich mein iPhone resetten will, das es also quasi wie nach dem Kauf ist, geht das einfach über Einstellungen? Hab da was im Internet gelesen, falls es geht - ist dann mein Jailbreak drauf? Nein oder? Ist ja kompletter Resett den ich will - wenn ich also den Resett machen werde ich das Problem haben das ich 3.1.2 nichtmehr Jailbreaken kann oder? Weil ich habe gelesen das man 3.1.2 nur Jailbreaken kann wenn man auch 3.0 JB hatte, stimmt das so ? Und wenn ja, kann man trotzdem irgentwie sein iPhone komplett Resetten und dann den neusten JB für 3.1.2 bekommen?

    Habe das iPhone 3G auf 3.1.2 Jailbreaked zzt

    Mfg Extazy, rechtschreibfehler usw sind special effects und gehören dazu :p
     
    #1 Extazy, 21. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2009
  2. Rizzo

    Rizzo Guest

    Du kannst es ganz einfach zurücksetzen und neu aufsetzen! Jailbreack und unlock machst Du dann mit der im Forum beschiebenen Anleitung über blackra1n!
     
  3. Extazy

    Extazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok Perfekt, dann wars das schon Dankeschön :>
     
Die Seite wird geladen...