Jailbreak Jailbreak mit ZiPhone geht nicht (iTouch)

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von keppi, 12. März 2008.

  1. keppi

    keppi Guest

    Achso ok.

    Sorry wenn ich schon wieder anfang, aber ich hab gelesen, dass das in den nächsten Tagen (sprich 2-3 Tage) rauskommen soll.

    PS: Ist nix gegen dich, ich weiß dass du Profi bist, aber ich möchte halt einfach nur hierreinschreiben, was ich gelesen hab. Und vielleicht auch anderen damit helfen/andere informieren.

    Gruß
    keppi

    *EDIT*: Die anderen Version haben immer nur 2 Tage gedauert :P. Die sind schon von der schnellen Sorte :p

    PS²: Zibri hat seinen iPod Touch 32 GB auch durch Spenden finanziert :P
     
    #61 keppi, 14. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2008
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein wird länger dauern als 2 Tage das spamming AT Problem ist weitaus größer als du denkst

    PS: ich hab mein 1. iPhone auch durch spenden Finanziert;)
     
  3. keppi

    keppi Guest

    Achso...maan :mad:

    Wo schreibt ihr das eigentlich rein und mit welchen Versprechen, dass ihr euch iPhones und iPods mit 32 GB davon kaufen könnt..^^...
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ich hab viele Geldquellen ;)

    Anonyme Spender
    Job
    Eltern
    Private reparaturen

    ich brauch niemanden was Versprechen :D
     
  5. keppi

    keppi Guest

    Ich mach ne HP und sag dass alle Spenden sollen :p

    ZIPHONE 2.6b IS RELEASED...
    wird morgen früh gleich getestet



    *EDIT* / 13:39 Uhr / :

    Es hat geklappt. Gleich aufs erste mal. Hatte nur bis jetzt keine Zeit zum Posten und drum erst jetzt.

    Ein Hoch auf Zibri.
     
    #65 keppi, 14. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2008
  6. Wölsi

    Wölsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad ein Mega Problem ich wollt mal so googlen und schaun ob ich irgendwelche Games auf den iPod Touch spielen kann und dann hab ich gelesen das das nur geht wenn man das jailbreakt und dann hab ich mir ziphone geholt und gestartet und dann hab ich dort bei dem Programm gelesen das dort steht wenn es nach 3 Minuten nicht fertig is auf stop zudrücken wie es dann nach 3 Minuten nicht fertig war hab ich eben auf stop gedrückt und die weiße schrift die dann war schrieb dann nur mehr:

    BSD root: md0, major 2, minor 0
    Und das immer durch schon seit 3 Stunden

    Bitte um Hilfe kann nichts mehr machen kein ausschalten wiederherstellen der PC erkennt den iPod gar nicht mehr!
     
  7. keppi

    keppi Guest

    Schließ ihn an den PC an.
    Drück beide Tasten gleiczeitig, warte bis der Display schwarz wird, dann lass die obere losund halt nur noch die Home-Button-Taste und warte bis iTunes ne Meldung ausspuckt.

    Dann wiederherstellen.

    Gruß
    keppi
     
  8. Wölsi

    Wölsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die INFO ich wusste nicht mehr was ich tun soll.
     
  9. NIUS02

    NIUS02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch das BSD root: md0, major 2, minor 0 problem, habe den tipp befolgt, iTunes meldet sich bei mir aber nicht, der iPod schaltet einfach aus.
    Wie lange müsste ich denn evtl. den Home-Button drücken?

    Danke für die Hilfe, verzweifle langsam!:(
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    schalt ihn ganz aus
    halt den Home button
    steck das Usb kabel rein
    halte den Home button weiter
    dann erscheint die CD und das Kabel

    jetzt erkennt iTunes und will weiderherstellen
     
  11. NIUS02

    NIUS02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DANKE VIEL MAL, hat super funktioniert,
    nach drei Tagen ohne iPod Musik läuft er endlich wieder!
    :D:D:D:D:D:D:D
     
  12. waldi_

    waldi_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach leute


    ich hab bei mir ein problem mit zphone und wollt hier ma fragen.
    Bei mir funktioniert Ziphone einfach nicht...immer wennn ich es mache bleibts immer stehn und geht nich mehr weiter... aber ich weis dass es nicht am ipod oder ziphone liegt weil ich es mal bei meinem freund probiert hab und es dort gehts:eek:

    Ich brauchs aber nicht umbedingt weil ich die andere methode verwende:)

    Vieleicht weis ja jemand wieso

    mb Waldi
     
Die Seite wird geladen...