iPhone 3GS Jailbreak iPhone 3GS 4.0.1 mit inoffiziellem Pwnage Tool

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Albinchensmile, 18. Juli 2010.

  1. Albinchensmile

    Albinchensmile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das neue Firmwareupdate 4.0.1 ist gerade ein paar Tage her. Nichts desto trotz gibt es ab sofort die Möglichkeit das iPhone 3G / 3GS sowie den iPod Touch 2G zu jailbreaken. Bislang war noch kein Jailbreak für Geräte mit Firmware 4.0.1 möglich. Zu verdanken haben wir das neue inoffizielle Pnwage Tool(Mac) dem User Criminal90. Das Dev-Team wird wohl in den nächsten Tagen einen offiziellen Release starten. Wir raten jedoch dazu sich noch etwas zu gedulden, da Firmware 4.0.1 fast ausschließlich kosmetische Änderungen bewirkt.

    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    wenn das nicht ok ist,dann einfach löschen
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    für die 4.1 kann man auch redsn0w oder sn0wbreeze benutzen
     
  3. Albinchensmile

    Albinchensmile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    redsn0w oder sn0wbreeze ist mehr für windows und das pwnage Tool für MAC.
    wollts nur mal posten. :)
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    redsn0w gibts für mac genauso
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Vllt solltest du auch dabei schreiben das nur das iPhone 3GS mit dem alten Bootrom unterstützt wird und eine Quellenangabe machen.
    Dies ist nemlich eine exakte Kopie des iphone4ever.eu Blogs.
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    neuer bootrom geht sowieso nicht solang kein neuer iboot exploit verwendet wird.ist bei sn0wbreeze auch so mit einem unterschied dass man,wenn man auf 3.1.2 ist trotzdem 4.0 breaken kann
     
  7. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Doch geht...

    Hab meinen iPod Touch 2G (MC) auch gejailbreaked mit Sn0wbreeze.

    Ist also möglich mit neuen Bootroms ;)
     
  8. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur wenn du wie unique bereits sagt auf 3.1.2 bist oder die SHSH-Files der 3.1.2 gespeichert hast, ansonsten geht das nicht.
     
  9. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird bis das neue Bootrom dran ist. Oder ob es überhaupt passiert.
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    sichert eure shsh files denn bald kommt de break
     
  11. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Woher wißt du das?
    Gibts ein Release-Date
     
  12. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    aus sicherer quelle.anscheined kommt von comex der break,der auch schon spirit gecodet hat
    er gab via twitter bekannt dass er nicht auf 4.1 wartet und alle ihre shshs sichern sollen
     
  13. Mæz

    Mæz Guest

    Wie wäre es mal, wenn Du das nicht immer den Usern vorenthalten würdest, und auch mal deine sog. Quellen postest?
     
  14. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    soll ich twitter als quelle angeben.das hab ich ja gepostet von wo ich das hab

     
    #14 uniqe, 22. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  15. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber es klingt komisch wenn du sagst "sichere Quelle" ;)
     
  16. Muwahid

    Muwahid Guest

    Man kann doch so machen:

    Dann sollte man sehen woher das kommt und es gibt keine missverständnisse mehr. :)
     
  17. Muwahid

    Muwahid Guest

    Es gibt bei der CFW wohl Ärger mit dem Hintergrund den man nicht ändern kann.
    Hatte es eben selbst bei einem 3GS..

    Hier die Lösung:

    Ladet und installiert DiskAid in der aktuellen Version, iPhone verbinden und nach Root > var > mobile > Library > und den Ordner SpringBoard finden und löschen !

    Dann ein Neustart und man kann es wieder normal auswählen.
     
Die Seite wird geladen...