iPhone 4 Jailbreak bei iPhone 4 mit 4.3.3 möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von joh.popp, 18. Mai 2011.

  1. joh.popp

    joh.popp Guest

    Hallo liebe comunity,
    ich durchforste seit einigen tagen das forum nach dem Jailbreak für 4.3.3 werd aber aus der ganzen sache nicht schlau. Kann mir jemand helfen? Ein TUT in deutsch wäre auch wirklich cool.
    Im voraus besten dank
    :confused::confused::confused:
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    du kannst mit redsn0w jailbreaken.geht am einfachsten
     
  3. joh.popp

    joh.popp Guest

    ich möchte mich erstmal für die schnelle Antwort bedanken.
    Aber ich habe mal geschaut es gibt viele redsn0w Varianten welche nehmen?
     
  4. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Die Version 0.9.6rc9 für Windows funktioniert.
    Du musst aber noch die 4.3.3 Firmware für den Jailbreak auf dem Rechner haben. Das Update findest du bei Windows 7 unter dem Pfad "C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates".
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Du kannst die firmware auch bei felixburns laden falls du sie nicht hast

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  6. joh.popp

    joh.popp Guest

    Ok, war wirklich einfach, aber jetzt startet mein handy nicht mehr!
    Ich habe die versuche mit 6sek home button und 10 sek power and home button bereits hinter mir!
    Ich bin mir sehr sicher das ich nichts falsch gemacht habe da auf dem hany die meldungen kamen....
    Bitte helft mir
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Welche Meldung kam auf dem Handy? Halte mal Power und Home button länger gleichzeitig gedrückt. ;)
     
  8. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @Audi:
    Was meinst du? Postet theWayne heut noch die Faq? ;)
     
  9. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Den beitrag vor mir.... Ja die Anleitung kommt gleich!
     
  10. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
  11. joh.popp

    joh.popp Guest

    Ich habe es wieder zum laufen gebracht. Ich musste aber den Jailbreak 2 oder 3 mal drueber laufen lassen. Jetzt funzt es gut, wenn es aus geht braucht es ewig zum neu Start.
    Lg Joh.Popp
     
  12. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Wenn es so lange dauert kannst du ja das iphone komplett wiederherstellen und dann nochmal nach der Anleitung jailbreaken.
     
  13. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Wenn ich das vom Joh.popp höre bekomme ich doch noch einbischen angst. Eigendlich will ich auch mein IP4 Jailbreaken, aber ich lese nur schlechtes im Forum...
     
  14. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    DU kannst nicht viel Falsch machen. Eigentlich gar nichts. Nimm die Anleitung aus der Seite 1. ;)
     
  15. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Du brauchst da keine Angst haben. Man bekommt das Iphone zu 99,99% immer wieder zum laufen.
     
  16. joh.popp

    joh.popp Guest

    Du musst keine Angst haben, mein IPhone laueft jetzt Top. Ich weiß auch nicht was am Anfang los war.
     
  17. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joh.popp, welche anleitung hast Du benützt?, die von seite 1?
     
  18. joh.popp

    joh.popp Guest

    Nein. Es existiert ein Video hier im forum, an das habe ich mich gehalten, das Video ist aber identisch mit der Anleitung auf Seite 1
     
  19. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joh.popp
    könntest Du mir den Link posten? Thx
     
  20. joh.popp

    joh.popp Guest

    Wenn ich am pc bin Suche ich das Video. Es müsste auf Seite 3 oder 4 sein. Ich habe es mit der Suche gefunden: tut Jailbreak.
    Gruß Joh.popp
     
Die Seite wird geladen...