Allgemein Jailbreak aber ohne Unlock

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von snooperle, 8. Nov. 2010.

  1. snooperle

    snooperle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    vielleicht etwas blöd die frage.

    Möchte mein Handy NUR Jailbreaken NICHT unlocken bin mit meinem Provider sehr zufrieden.

    Geht das überhaupt? Weil auf das unlocken kann ich verzichten.

    Habe iPhone 3Gs, Version 4.1 und die Modem Firmware 05.14.02

    lg
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Einfach mit limera1n den Jailbreak durchführen, Cydia installieren, fertig. Einen Unlock für die 4.1 gibt es eh nicht.
     
  3. snooperle

    snooperle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja davor habe ich ja Angst, gibt es überhaupt einen Jailbreak für 4.1 mit dieser Modem Version 05.14.02 und wie genau führe ich den Jailbreak durch. Wie schwer ist es. Was passiert nach dem Update von Apple auf 4.2. Darf ich dieses update überhaupt durchführen auf 4.2 nach dem Jailbreak. Sorry wenn ich soviel Frage ich will mir nur sicher gehen.
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Bei dem Update auf 4.2 immer warten bis ein jailbreak dafür draußen ist vor dem Updaten. Der Jailbreak hat nichts mit der Modem Version zutun, genauso wenig wie mit dem Unlock eig. . ;) Sprich wenn du keinen Unlock willst machst du halt keinen, ausversehen passiert das nicht.

    Am besten ist du sicherst deine Daten vom iPhone und dann probierst du einfach zu jailbreaken, dann kannst du nichts kaputtmachen. Würde dir ja gerne eine detaillierte Anleitung geben, aber ich hab diesen Jailbreak nicht selbst probiert. Wird aber wohl selbsterklärend sein. Versuch es und wenn währenddessen Fehler auftreten melde dich hier wieder.
     
  5. snooperle

    snooperle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Daten sichern mit Itunes oder mit diesem Umbrella das was bei dem Jailbreakpaket dabei ist im Downloadbreich.
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Mit iTunes, es geht darum, dass du keine Daten verlieren kannst falls etwas schiefgeht.

    Mit Tinyumbrella kannst du die SHSHs sichern, kann nicht schaden aber brauchst du immoment nicht.
     
  7. snooperle

    snooperle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann man dabei das iPhone schrotten?
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    nein kannst du nicht
     
Die Seite wird geladen...