Sonstige J700 Java oder Themes installieren und Probleme mit Ton bei Videos

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Lars94, 15. Juni 2008.

  1. Lars94

    Lars94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    wen ich ein video mir SUPER! bearbeite und dan abspiele kommen immer so komische gereusche die zimlich laut sind...woran kann das liegen? und noch eine frage:wie kann ich bei meinem Samsung J700 spiele einfügen und das thema ändern?
     
    #1 Lars94, 15. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2008
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das mit den Geräuschen kann mehrere Ursachen haben. Du hast die Qualität bei Audio zum konvertieren zu hoch eingestellt. Probiere mal 128 kbit oder das Video an sich hat schon diese Geräusche und beim konvertieren werden die evtl. verstärkt.

    Themes kann man beim J700 derzeit leider nicht installieren. Man kann nur zwischen den beiden vorhandenen auswählen.

    Java könnte man vielleicht installieren, wenn man schon die Codes zu den deaktivierten Menüs kennen würde. Aber genau diese hat man noch nicht gefunden. Eine Alternative wäre es per WAP, was aber ein paar Cent kosten würde.

    cu
    logofreax
     
  3. Lars94

    Lars94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich kann bei audio höchstens 13 kbps einstellen weil ich 3GP für Nokia NEC und Siemens mache. Wen ich 3GP für sony... wähle spielt mein handy das nicht ab...deswegen...
     
  4. Lars94

    Lars94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    die scheise is ja immer das du(legofreak) nur ein oder höchstens zwei mal antwortest egal ob die frage schon beantwortest ist!!! und das wirst du jetz warscheinlich schliesen weil ich scheise gesacht hat!!! wie schlimm!!! aber so was krist du immer mit!!!
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was soll das denn bitte? Sonst alles frisch???

    Schon mal daran gedacht, das ich auch nur ein Mensch bin und auch noch pro Tag knapp 500 andere Beiträge lese und ggf. beantworte.

    Auf jeden Fall wirst du mit dieser Ansage von mir keine Hilfe mehr erwarten können. Wer bin ich denn?
     
Die Seite wird geladen...