iPhone 3GS iTunes zeigt nur Fehlercode 1015 bei Wiederherstellung von iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Pia20111, 24. Mai 2011.

  1. Pia20111

    Pia20111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir letzte Woche ein iPhone 3gs gekauft mit Cydia drauf. Es ist heute beim Telefonieren ein paar mal abgestürzt. Nun habe ich es mit itunes verbunden weil ich dachte ich müsste es neu aktualisieren. Und auf einmal ging gar nichts mehr. Es stand da ich muss es auf Werkeinstellung zurücksetzen. Wollte ich machen, aber iTunes hat mir ständig Fehlercode 1015 angezeigt. Was mache ich jetzt??? Bin total verzweifelt. Habe schon alles probiert. :confused:



    LG
     
  2. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    So wie es aussieht hängt dein iPhone im Recovery Modus fest gib mal bitte bei google IPhone aus Recovery Modus hollen ein.

    MFG


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Kann sein das das iphone nen simlock hatte und der verkäufer das ipad baseband draufgemacht hat. Dann kann man nicht so einfach wiederherstellen.
     
  4. Pia20111

    Pia20111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt. Was heißt das jetzt? Kannst du mr helfen?
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Heist das, das das ipad baseband drauf ist?
     
  6. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
  7. Pia20111

    Pia20111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wie schrott? Ich hoffe doch nicht! ich weiß nicht was vorher drauf war. ich habe nur vom verkäufer eine rechnung mit debitel. und auf dem handy war ein app drauf was cydia hiess. ich habe davon keine ahnung. wenn ich es jetzt einschalte kommt der stecker mit itunes verbinden. dann ich auf wiederherstellen gegangen und dann kommt immer fehler 1015.
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Wenn du das ipad baseband drauf hattest kannst du nicht mehr eibfach so wiederherstellen sondern musst dir erst ne Custom Firmware besorgen und diese dann mit iTunes aufs Gerät spielen

    @dösbadel
    Mit iTunes wird sich keiner den Chip wegbrennen wenn er nicht das Kabel unter dem Flashen abzieht.Was anderes ist das mit sherif_hashim.Dieser hat per Kommandozeile sein Baseband gelöscht und dann ein älteres eingespielt wodurch es gebrickt ist.

    Hat also mit der iTunes Wiederherstellung nichts zu tun
     
  9. Pia20111

    Pia20111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und wo bekomme ich die her?
    Mano hätte ich es bloß nicht angeschlossen. VERDAMMT!
    Ist es es jetzt kaputt?
    lg steffi
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Lad dir sn0wbreeze und die originale firmware und mach dir eine selber

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  11. Pia20111

    Pia20111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und wie? habe davon keine ahnung.

    --- Edit ---

    ich habe jetzt sn0wbreeze heruntergeladen. was mache ich jetzt?
    achso wenn ich das iPhone anschliesse, geht immer gleich iTunes auf. kann man das verhindern?
     
  12. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Nein...

    musst dir aktuelle FW- runterladen (GIDF) und dann eine Custom FW basteln... die kannste dann mit iTunes einspielen.
     
  13. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Weiß sie jetzt schon:) Hab ihr ne Anleitung geschickt.
     
  14. Pia20111

    Pia20111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja und trotzdem hat es nicht geklappt! Bin traurig!!!! :(
     
  15. SwishaHouse

    SwishaHouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die FW runtergeladen?
    Das sollte eine *.ipsw sein?
     
  16. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Das iphone funktioniert wieder
     
  17. SwishaHouse

    SwishaHouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
  18. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Man könnte aber doch Kurz die Lösung nennen wie man es selber gelöst hat oder?
     
  19. Pia20111

    Pia20111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich kann euch leider nicht sagen wie! Ich war im handyladen die direkt iphone's reparieren! Würde euch sonst alles erzählen! Sorry :-(
     
Die Seite wird geladen...