iPhone 3GS Itunes Wiederherstellung erfolglos, keine Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Tom Sawyer, 22. Okt. 2014.

  1. Tom Sawyer

    Tom Sawyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    mein Iphone 3gs ist, während ich eine Kurznachricht schrieb, plötzlich aus- und umgehend wieder angegangen. Nach dem Apple-Logo kam das Itunes Logo mit dem Iphone Ladestecker.

    Wenn ich das Gerät an den Pc anschließe teilt mir Itunes mit, dass es sich im Wartungszustand befindet und ich es wiederherstellen muss.
    Nachdem die Software heruntergeladen und extrahiert wird, startet das Iphone neu und der Ladebalken unterhalb des Applelogos erscheint, der den Fortschritt der Wiederherstellung anzeigt. Bei Itunes steht: Auf Iphone warten...

    Leider ändert sich aber an diesem Zustand nichts, egal wie lange ich warte. Ich bekomme keine Fehlermeldung. Es ändert sich einfach nichts.
    Ich habe seit Tagen diverse Lösungswege aus verschiedenen Foren getestet, aber der Balken zeigt nie einen Fortschritt an.

    Was ich bereits versucht habe:
    Ausschalten sämlticher Virenprogramme & Firewall
    Tiny Umbrella, (Exit Recovery Mode, Gerät wird aber nur als Zahlenkombination angezeigt, nicht namentlich)
    Löschen der Apple Ip in der host Datei
    Versch. Computer & Iphone Kabel, sowie USB Slots
    Manuell die Iphone Software Version in Itunes auswählen
    DFU Modus

    Kein Jailbreak,
    Keine custom Firmware
    Baseband kenne ich leider nicht
    Aktuell müsste die Firmware 6.1.3 drauf sein

    An diverse komplexere Lösungswege traue ich mich nicht heran, weil ich nicht weiß, welcher für meinen Fall der richtige ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke im Voraus
    Tom
     
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Fürs iPhone 3GS ist die letzte Firmware die 6.1.6.
    Hast Du schon versucht mit dieser Firmware manuell im DFU Mode wiederherzustellen ?

    Gruß
     
  3. LichtEleute

    LichtEleute Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht es reagiert langsam zu dem Befehl,da warten Sie bitte geduldig oder?
     
Die Seite wird geladen...