iTunes synchronisiert iPhone nicht mehr obwohl es erkannt wird

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von aldiman, 15. Jan. 2012.

  1. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,

    habe ein merkwürdiges Problem - s.o. Nachdem ich mein iPhone 4, (FW 5.0.1 JB) an meinen PC anschließe, öffnet sich iTunes zwar, erkennt auch mein iPhone, fängt aber nicht automatisch an zu synchen - wie sonst immer.
    Wenn ich dann manuell auf Sync gehe, macht iTunes nur 3 Schritte anstatt wie sonst 7 oder 8, auch habe ich keinen Zugriff auf meine Apps auf dem Springboard (über iTunes)

    Zuvor war ich bei meinem Bruder am PC (Win7, iTunes 10.5.2.11) und wollte PWN Tunes aus Cydia ausprobieren - ging aber leider nicht. Seitdem habe ich dieses Problem bei mir - vorher lief alles einwandfrei.

    Kann mir jemand helfen ?
    __________________
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    PWN Tunes versucht zu deinstallieren?

    Hatte die App auch mal drauf, hat bei mir auch nur Probleme gemacht. Zu dem hat sie nicht mal funktioniert.
     
  3. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    PWN Tunes habe ich sofort wieder runter geschmissen - taugt nix. Das ist / war nicht das Problem.

    Nur wenn ich nun an meinen PC gehe (Mac) mit dem iP, synchronisiert er es nicht mehr, obwohl er es erkennt. Meine Musik u.a. ist alles weg (im iP) aber in meinem iTunes natürlich alles noch da - läßt sich aber nicht wieder synchen.

    Warscheinlich ist der Inhalt meines iP beim anschließen an den anderen PC flöten gegangen, aber warum kann ich jetzt mit meinem PC nicht wieder mit iTunes synchen ???
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Schließ dein iPhone mal per USB kabel an, und geh dann in der Linken spalte auf dein iPhone rechtsklick und "aus backup wiederherstellen"
     
  5. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    @AudiQ7

    Danke Dir, das war´s - hat so geklappt. Muß man nur drauf kommen ...;o))

    Läuft alles wieder.
     
Die Seite wird geladen...