iPod iTunes-Mediathek per Netzwerk auf dem iPod touch hören

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Samus Aran, 10. Feb. 2010.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gerade herausgefunden, wie ich mit der App Remote mein iTunes fernsteuern kann.
    Nun meine Frage: Mit der Remote-App kommt der Sound von meinem PC.
    Kann ich das auch auf den iPod streamen, um das im Wohnzimmer zu hören, wenn z.B. mein PC mit ausgeschaltetem Monitor/ausgeschalteten Boxen etc. was großes ausm Internet lädt?
    Wenn das nur am PC geht, ist die App ja nur was, um Freunde reinzulegen :o :D
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Du müsstest es schaffen dass dein iPod als "Headset" fungiert...

    wie z.B. wenn ich jetzt nen Handy mit Lappi kopple und alle Anrufe aus Skype etc auf dem Handy zu hören sind. Dann müsste es theoretisch gehen.
    Aber praktisch kann ich es leider nicht testen.

    mfg.
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Dann muss ich leider passen, ich weiß nicht, wie das geht. :o
     
Die Seite wird geladen...