iTunes iTunes löscht meine Spiele

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dr.André, 13. Feb. 2010.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Nabend ,

    weiss wer von euch warum mein Itunes immer meine neu runtergeladenen Spiele löscht ?
    Ich lad mir auf dem Ipod irgendein Spiel aus dem Appstore , schliesse ihn an den Pc an und Itunes löscht das Spiel wieder ?

    Ich kann nur Spiele auf dem Ipod behalten die ich illegal runtergeladen habe und dann in Itunes syncronisiere (habs mit nem ohnehin kostenlosen Spiel probiert )

    Was will Apple damit bezwecken ? Das wir (ich) Spiele illegal runterlade ?
    Es ist echt nervig jedesmal die Fernsehzeitung etc neu runterladen zu müssen .. -.-

    danke und mfg
     
  2. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Hmm... Sind deine Accountdaten bei iTunes eingegeben?

    Wenn nicht, versuch mal ;)
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Sind eingegeben .

    Ich glaub Itunes hasst mich einfach
     
  4. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Werden deine Apps denn in der Mediathek unter "Programme" angezeigt?

    Was passiert, wenn du die Apps über den PC auf den iPod lädst?

    Ist ein Haken bei "Programme synchronisieren"?
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Nein

    Weiss ich nicht , da ich fast nie am Pc bin , nur zum Musik raufmachen , darum lad ich die Apss direkt auf den Ipod .

    Ja Haken ist gesetzt



    Gute Nacht , gehe für heute erstmal schlafen .
    Danke für deine Antworten (weitere sind natürlich willkommen)
     
  6. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    ist es bei dir so das wenn du danach en app öffnest des dann gleich wieder schließt

    22:22 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    bist du an deim pc administrator
     
  7. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir neulich auch passiert... Liegt wohl an den gecrackten Apps :(
     
  8. Dr.André

    Dr.André Guest

    @Mo7 nein

    @ neonstar gecrackte apps gehen , nur die aufm AppStore nicht ^^
     
  9. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Versuche mal folgendes !!

    Verbind dein Iphone mit dem PC

    Itunes starten lassen , dann auf den Ipod gehen und erst mal die gekauften Apps auf den Rechner übertragen !!

    Danach sollte es eigentlich gegessen sein .
     
  10. tasso95

    tasso95 Guest

    Ich kann nur noch an deinen Gesunden Menschenverstand appelieren. Kauf dir die App wenn sie dir gefällt. Die Jugend von Heute hat wirklich kein Wertschätzungsgefühl mehr :(

    Die Entwickler, die sehr sehr viel zeit investiert haben, "verhungern" wegen solchen Menschen

    MFG
    David
     
  11. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Fakt ist was Tasso dort sagt ist richtig !!

    Und desswegen werden hier keinerlei Geckrakte Apps mehr supportet !!!

    Anfragen dieser Art werden von mir ohne Rücksicht gelöscht !!
     
  12. Dr.André

    Dr.André Guest

    Dodo es geht hier darum , dass ich wohl bald gezwungen bind meine apps gecrackt zu holn weil iTunes verhindert das meine gekauften apps auf den pc übertragen werden .

    Wenn ich iTunes starte und auf den iPod gehe syncronisiert er , dabei löscht er alle neu runtergeladenen apps ..
     
  13. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Desswegen habe ich eben geschrieben , das du alle deine Apps mal auf dem PC sicherst !! Dies machst du indem du die gekauften Apps auf den Recher überträgst !!

    Danach sollte eigentlich dein Problem behoben sein !!

    Vorallem ist es merkwürdig , das dein PC die Apps beim verbinden löscht !!
     
  14. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, sei. Problem ist die Übertragung der gekauften Apps, weil die ja gelöscht werden. ;)

    @Threadersteller: Wenn du mit deinem iTunes-Acc eine App gekauft hast, wird das bei Apple gespeichert.
    Klicke dann in iTunes auf "Nach verfügbaren Downloads suchen", dann kannst du deine gekauften Apps über iTunes herunterladen.
    Wenn nicht, hast du entweder keine Internetverbindung oder es ging im ganzen Thread um Warez. ;)
     
  15. Dr.André

    Dr.André Guest

    "Nach verfügbaren Downloads suchen" probier ich mal , danke Samus
     
  16. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Für alle die den Schalter nicht finden können: Zu erreichen ist "Nach verfügbaren Downloads suchen" über den Store-Button in der iTunes Menüleiste.

    Wenn alle Downloads (hier ja vor allem die Apps) geladen wurden, kannst du Synchronisieren die Apps werden auf dem iPhone installiert.
     
  17. wolfsstolz

    wolfsstolz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so zur Info, das hat nichts mit gecrackten Apps zu tuen, da iTunes das selbe bei mir auch macht.
    Ich komme erst garnicht dazu, die Apps zu syncen, da ja iTunes die Apps löscht, sobald es angeschlossen wird.

    Ich habe mir mal eine App (die ich eh gekauft habe) in gecrackter Version geladen, die bleiben komischer weise drauf also werden nur nicht gecrackte Apps gelöscht
    Wenn man nach dem Syncen noch einmal auf syncen geht dann kann er angeblich die gekauften Apps nicht finden :S
     
  18. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Du weißt aber schon dass die letzten Beiträge so um die 2 Jahre alt sind....
     
  19. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Ich weis schon warum ich alle "automatischen" iTunes starten, syncen usw ausgeschaltet habe in iTunes.
    Liegt schon lange zurück, bevor es Home Sharing gab, iTunes auf 4PC's zu Hause und wenn damals an den "falschen" angeschossen war alles weg.


    Sent from a mobile phone using Tapatalk
     
  20. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    was ihr alle für probleme habt,

    wenn ich mein itunes öffne lädt es sofort alles runter was ich unterwegs so gekauft habe, ob im appstore oder bei itunes.

    grundregel nummer 1. auomatische synchronisation von apps ausschalten,2. zur sicherheit "einkäufe übertragen, so hatte ich noch nie probleme.
     
Die Seite wird geladen...