iTunes iTunes - Kreditkartennummer löschen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von hydro, 25. Okt. 2010.

  1. hydro

    hydro Guest

    Hi

    habe mich zur Aktivierung des iphone4 bei itunes angemeldet und dort auch die kreditkartennummer angegeben.

    kann ich diese angabe löschen und trotzdem itunes zum synchronisieren verwenden?

    ich möchte einfach verhindern zufällig kostenpflichtige angebote zu erwischen und eben nur mein zeug aufs iphone laden. danke
     
    #1 hydro, 25. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Okt. 2010
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Direkt löschen kannst du den nicht.Du kannst den Apple Support anschreiben und um eine Löschung bitten.Aber du wirst nichts erwischen solang du was selber nicht lädst und diesem mehrmals zustimmst.

    aber itunes kannst du auch ohne account nutzen
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wenn ich das richtig sehe möchtest du die Kreditkartennummer aus dem Profil löschen? Habe die Überschrift angepasst, berichtige mich bitte wenn es nicht stimmt.

    Ich weiß, dass es irgendwo bei der Registration die Möglichkeit gibt keine Kreditkartennummer anzugeben, bzw überhaupt keine Zahlungsmöglichkeit anzugeben, ob man sie nachträglich nich entfernen kann weiß ich nicht, sorry.

    Ganz ohne iTunes Account kannst du glaube ich nicht sycronisieren, weil die Apps an den Account gebunden ist, ohne Kreditkartennummer geht es aber so wie sonst auch :)
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Das geht natürlich habe ich bei mir auch schon mal gemacht nachdem in mein Konto eingebrochen wurde.

    Du startest iTunes und gehst in den itunes Store dort steht oben dann ganz rechts deine E-Mail. Wenn du dann auf den pfeil klickst musst du account auswählen und dann auf zahlungsmethode dort kannst du dann keine auswählen.

    @Dr.André mann kann sich ein iTunes Account auch ohne Kreditkarte erstellen man muss einfach eine kostenlose App laden und wenn man dann einen Account einrichtet kann man auch keine Zahlungsmethode auswählen
     
  5. hydro

    hydro Guest

    Danke, hat geklappt
     
Die Seite wird geladen...