iTunes iTunes friert ein beim Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von evo_racer, 8. Jan. 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hi
    Ich möchte gerne apps auf mein iPhone mit iTunes installieren! Allerdings friert iTunes beim Syncen immer ein. :o AppSync 3.1 ist installiert ... ich weis nicht ob das mit der Anzahl der apps zsm liegt die ich im Programm menu von iTunes hab. :D


    cu
    evo_racer
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Friert iTunes nur beim App synchronisieren ein, oder auch bei Musik, Videos etc ? ;)
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Kompellt schon beim Backup friert es ein! :o
    Ist die 64 Bit version da ich Vista HP x64 hab.
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    evo_racer schmeiß die 64 bit Version in die Tonne :D

    Nimm die 32 Bit Version die macht bei so Sachen keinerlei Probleme .

    Du wirst immer wieder Sachen haben die hängen oder Probleme verursachen .
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    jo, kann ich bestätigen, habs gleich wieder entsorgt !
     
  6. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ok, muss ich die 32er iwie im Kompatibilitätsmodus setzen??
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    AppSync... Wenn ich das schon lese! Wie wäre es wenn man die Apps die einem gefallen einfach kauft?

    Grüsse
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst es ja versuchen die 32Bit Version auf einem 64Bit System zu fahren. Vlt bietet Windows im Kompatibilitätsmodus so eine Möglichkeit an.
     
  9. evo_racer

    evo_racer Guest

    Weil ich für Apps kein Geld ausgebe? oO
     
  10. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Sollte man aber fairer Weise. Wenn das jetzt hier weiter in die Richtung geht die ich vermute wird hier geclosed.
     
  11. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Die heutige Jugend hat einfach keine Wertschätzung mehr...

    Grüsse
     
  12. evo_racer

    evo_racer Guest

    Problem gefunden: iTunes war durch die Anzahl der Apps vollkommen überlastet. :D


    :closed:
     
  13. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Wie schön... solche Einstellungen sind ja echt mal das Letzte. Muss jetzt echt wieder Zensursula wiederbelebt werden? Sowas werd ich hier nicht weiter dulden. Wahnsinnige...
     
  14. tasso95

    tasso95 Guest

    @evo_racer

    Hättest du eine Ahnung davon wie viel Arbeit hinter jeder kleinen App steckt, würdest du als Entwickler es auch nicht toll finden wenn deine App "auf manchen Seiten" zu finden ist. Selbst hinter der kleinsten Taschenrechner App stecken mehr als 500 Zeilen Code ;)

    Aber wenn du den Entwicklern schaden möchtest, nur zu...

    Dank "solchen Menschen" ist der Jailbreak illegal seitens Apple

    Dazu sage ich nur:

    [​IMG]
     
    #14 tasso95, 10. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2010
  15. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Kann ich auch nicht verstehen.

    Ich habe in iTunes Progs für über 200€ und bereue davon keinen Cent! Wenn jemand gute Arbeit leistet, sollte die auch bezahlt werden.


    Finde eigentlich, das der Thread gelöscht, bzw. angepasst werden sollte. Das macht irgendwie Werbung für die Möglichkeit und passt deshalb nicht ins Forum!
     
Die Seite wird geladen...