iTunes Fehler 3194

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von HardcoreHölzi, 19. Juli 2010.

  1. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab ein iPhone 3GS 3.1.3 neues BB. (mit spirit JB) ich wollte es jetzt wiederherstellen, wieder auf 3.1.3. Hab mir das OS geladen und klappt auch alles wunderbar nur kommt dann der Fehler 3194. Kann mir wer sagen was da los ist? hab mal bissl gegooglet aber wirklich geholfen hats mir nicht da es immer nur um einen downgrade ging von 4.0 wieder runter....
    gibts ne möglichkeit, dass die die 3.1.3 wieder drauf machen kann?

    mfg, hölzi
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    nur mit shsh sicherung.die 3.1.3 wird von apple nicht mehr signiert!wieso willst du wiederherstellen wenn du auf 3.1.3 bist
     
  3. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    weil ich inzwischen so viel dreck aufm iPhone hab und das die schnellste möglichkeit ist alles loszuwerden....
    danke für die info...

    mfg, Hölzi

    PS: hat sich aber geklärt habs hinbekommen :)
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wie denn?
     
  5. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da in den hosts was hinzugefügt. ganz oben dazu und dann gings ! ich guck mal ob ichs nochmal finde...

    EDIT: Also in C: / windows / system32 / drivers / etc / hosts

    muss man 74.208.10.249 gs.apple.com hinzufügen. bei den sources die ganz unten stehen muss man die als erste reinkopieren, dann abspeichern und dann gings bei mir.... keine Ahnung obs wirklich immer so geht aber bei mir gehts...
     
  6. sry4pwn

    sry4pwn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo HardcoreHölzi
    ich habe nicht sehr viel ahnung von Computern aber ich habe ne frage..
    wo muss man denn 74.208.10.249 gs.apple.com hinzufügen??
    ich bin bei etc. hosts drin und dann öffnet sich ein neues fenster wo ich ein programm auswählen kann..
    was muss ich jetzt machen?
    (mein Betriebssystem ist Windows Vista)
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Da nimmst du am besten Notepad zum bearbeiten;)
     
  8. sry4pwn

    sry4pwn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm also bei mir werden diese möglichkeiten zut verfügung gestellt :
    Adobe Reader, Editor, I-Explorer, iTunes, Microsoft office Picture manager, Microsoft Office word, Paint , WordPad, XnView und noch andere aber diese sind nur bildbearbeitung programme..
     
  9. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also ich habs mit dem editor geöffnet... ging wunderbar...

    mfg, Hölzi
     
  10. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Notepad ist der Editor;)
     
  11. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    da hast du wieder recht ;-) ups voll verplant :D
    auf jedenfall wenn du die datei geöffnet hast steht da son bissl was und dann kommen unten so ein paar sources und da einfach die oben gepostete an anfang stellen und so gings dann bei mir...
    obs bei anderen geht weiß ich nicht aber bei mir gings so...

    mfg, Hölzi
     
  12. ölaf1

    ölaf1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @@@ HardcoreHölzi !

    hallo HardcoreHölzi.. habe das gleiche Problem.. kann hosts auch öffnen.. Aber nun weiß ich nicht wo ich 74.208.10.249gs.apple.com genau reinkopieren muss??
    Und muss ich mein Iphone 3gs in Wartungszustand setzen um 3.1.3 draufzuspielen.. kannst mir das sagen und wo ich genau(welcher zeile neben/Über/unter welchen wort/wörtern) 74.208.10.249gs.apple.com einfügen muss?
    Wär dir sehr dankbar für deine Antwort..
    danke im voraus grussss! - olaf1 -
     
  13. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    habe ähnliches problem.iphone lässt sich nicht wiederherstellen...es kommt fehler 3194....kann mir jemand helfen?bin etwas aus der übung was iphone betrifft.....

    so hab mich mal versucht,bin jedoch noch nicht weiter gekommen.hab mit snowbreeze ne ispw erstellt.diese dann mit itunes geladen und beim versuch wiederherzustellen kam wieder fehler 3194
     
    #13 Spitfire29, 26. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2011
Die Seite wird geladen...