iTunes iTunes Account ganz löschen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von qsolace, 1. Mai 2011.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute wollte euch mal fragen, ob Ihr wisst wie ich den itunes account richtig löschen kann für immer ?!

    Habe den Apfelkram weg und will auch nie wider was von Apfel und so kann der Itunes Account liebend gerne für immer weg sein.

    Aber finde nichts wo ich mein loggin acount löschen kann !

    Überall und bei allem kann man sein Zeugs löschen nur da nicht ?!?! hmmmm.....

    na ja stimmt Apfel braucht ja Daten

    Hoffe wer weiss da was wo mich weiter bringt

    THX

    Grüsse
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nicht, weil jeder der mal dem Apfel abtrünig wurde, wieder zu ihm zurückgekehrt ist ;)
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    So ist das wirklich. Gefangen für immer und ewig. Pausen zählen nicht.

    Zum Thema Account löschen. Nein das geht definitv nicht. Apple selbst schreibt dazu:

     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt schon, ich bin auch immer wieder zu OS X wenn auch nur mehr am Mac zurück gekehrt trotzdem find ich es furchtbar wenn man seinen eigenen Account nicht löschen kann. Ne wirklich das find ich einfach nur bescheiden von Apple.
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Jap... Man kann sich nur wundern ^^ aber: thats a feature xD

    Sent from my LT15i using Tapatalk
     
  6. mangoline1

    mangoline1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das wird erst in der nächsten iTunes Version möglich sein, dann wird Herr Jobs das Patent dazu durchhaben.
     
Die Seite wird geladen...