iTunes iTunes 9 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Wizzard90, 3. Okt. 2009.

  1. Wizzard90

    Wizzard90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ... ich auf Filme klicken, wenn mein iPhone angeschlossen ist,

    Problem ist halt ich convertiere die Filme auf nen anderen Rechner und hier auf em die Musik, Programme, Bilder etc
    jetzt kopier ich mir die Filme alle rüber und will dann in iTunes die Filme syncronisieren und es geht einfach nicht, weil jedes mal der Fehler kommt "iTunes funktioniert nicht mehr". Gibts da irgendwie ne möglichkeit die Filme aufs iPhone zu bekommen?

    Mfg Steffen

    ---------- Beitrag geändert um 12:04Uhr ----------

    Achja, oder gibt es eine möglichkeit das ich auf dem Rechner wo ich die Filme convertiere einfach da "NUR" die Filme syncronisiere? Geht das? Weil normal löscht er mir ja dann die Musik und BIlder, weil die ja nicht auf dem Rechner vorhanden sind....

    :dankeschoen:
     
  2. Wizzard90

    Wizzard90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das Problem hat sich wie von Geisteshand von selbst erledigt :/
     
Die Seite wird geladen...