iTunes itunes 7.7 buggy oder liegt der fehler bei mir ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mh.mobiles, 16. Juli 2008.

  1. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    so habe heute nun auch so ein iphone erhalten, dass erste modell.

    jedoch zickt itunes 7.7 dermaßen rum, dass ich arge probleme habe.

    - das iphone wird nicht immer erkannt.
    - sync vorgang dauert etwa 10 minuten, bei etwa 30 kontakten und 25 kalender einträgen.
    - itunes kann nicht beendet werden, friert ein, reagiert manchmal gar nicht.

    xp. prof mit servicepack 2

    jemand ne idee, oder gibt es eine version die besser funktioniert.
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das ist schon immer so gewesen
     
  3. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Hast noch USB 1.1 oder was? :D

    Normal ist das definitiv nicht!
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    das kanns ja wohl nicht sein, habe für das k-lite codec pack die quicktime alternative installiert, kann es damit zusammenhängen ?
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    bei mir funzt es. Hast du nen USB Hub dazwischen ? Versuch mal nen anderen Port ! Ansonsten einmal wiederherstellen lassen über Itunes.
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    also die ports habe ich alle mit durch, wenn dass so weiter geht ist das teil schneller wieder eingepackt, als ich es ausgepackt habe. ;)
     
  7. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Isses ein iPhone 3G? Da hab ich schon mehrfach gelesen, dass der Syncvorgang ewig dauert (kann auch sein, dass das allgemein in 2.0 der Fall ist / war).
     
  8. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    nein, ist das 2g modell, stehe hier echt auf dem schlauch, auch normales beenden von itunes geht nicht, bekomme dann von windows die meldung "programm reagiert nicht -> sofort beenden"
     
  9. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    vllt. mal iTunes 7.5 , 7.6 installieren und 7.7 deinstallieren

    (7.5 , 7.6)
     
  10. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    danke für die links, werde ich mal testen.
     
  11. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Achtung: iTunes vor 7.7 (7.6,7.5) Funktioniert NICHT mit Firmware 2.0 am iPhone!
     
  12. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    danke will, es ist die 1.1.4 drauf.

    update

    - ein image von einem frisch installierten xp zurückgespielt.
    - itunes version 7.7.0.43 erkennt zwar das iphone sofort, lässt sich aber nicht beenden (programm reagiert nicht...).
    - itunes version 7.6.9.2 funktioniert so wie es soll.

    bedeutet für mich also, dass ich keinesfalls von der 7.6.9.2 updaten werde.
     
    #12 mh.mobiles, 16. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2008
Die Seite wird geladen...