Symbian Ist signieren schlimm?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von R32ler, 21. Juni 2008.

  1. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    so also ich habe es versucht mit so einem hack
    sie anhang
    dann habe ich das auf off gemacht so wie es auf der seite stand die seite ist hier irgendwo im forum ich finde die einfach nicht wieder

    also habe es auf of gemacht und dann entfernt weil es nicht gefuntzt hatt hätte ich es vorher wieder auf on machen müssen ?
     
    #1 R32ler, 21. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2008
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also...

    1. ist es sinnlos eine Datei aus der Downloadbase hier noch mal anzuhängenb. Daher entfernt

    2. sollte man auch die beim Download verlinkte FAQ lesen. Sonst geht das ganze schwer in die Hose und kann evtl. auch dein Handy zerhämmern...

    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...acken-und-umgehen-mit-dem-alternate-hack.html

    Also er lesen, dann verstehen, nochmals lesen und dann erst anfangen.

    cu
    logofreax
     
  3. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    sry nee ich meine ich habe das jetzt entfernt aber ich glaube es stand auf off ist das schlimm ?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was stand auf Off?

    cu
    logofreax
     
  5. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    du hast doch da 2 programme einmal dan on und einmal off und bei mir war der grüne hacken bei off
     
  6. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    so sieht das bei mir aus aber wenn ich auf on klicke pssiert nichts -.--
     

    Anhänge:

  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leute...lest ihr auch mal eine FAQ durch???

    Wenn du CapsOff oder CapsOn startet passiert auch nix. Zumindest sieht man es nicht, wenn man es nicht weiß...

    Und ob das On oder Off ist, ist auch kein Problem. Damit machst du nur die sonst unsichtbaren Systemordner sichtbar.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...