Allgemein Ist mein iPhone unlock von Werk aus?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Junior80, 10. Sep. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junior80

    Junior80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann man irgendwie herausfinden ob ein iPhone von Werk aus unlock ist oder nicht?
    Ohne das ich jetzt alles neu machen muss...
    Mein Handy soll in EU Gerät aus Polen sein, also von Werk aus unlock.
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Einfach mal eine Nicht-Tmobile-Karte einlegen und sehen was passiert. ;) Afaik ist das iPhone aber nicht standardmäßig freigeschaltet in Polen.
     
  3. Junior80

    Junior80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine D2 drin!

    Steht hier - clickclack -
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Oh bitte verzeiht Sire, dass ich nicht alle Eure Posts auswendig kenne... sag mal gehts noch? Das war hoffentlich nur ein Scherz.

    Geht die D2 Karte denn? Wenn ja = unlock, wenn nein wohl nicht.
     
  5. Junior80

    Junior80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich wirklich, was das Problem ist?
    Ich setze den link zum Beitrag, damit man es nachvollziehen kann und dann kommt hier so ein Comment?
    Da frage ich mich bei wem was noch gehen soll...und das von einem Team Mitglied!
    Dachte das ist Sinnvoller wie jetzt den ganzen ****** nochmal zuschreiben...:crazy:

    In meinem anderen Beitrag habe ich erwähnt, das mir das iPhone als Unlock verkauft worden ist.
    Dann meinte der bekannte ich müsste es Jailbreaken damit ich es ordentlich nutzen kann, danch ging keine Karte mehr, also meine D2, dann wurde der Jailbreak inkl. des Unlock durchgeführt...

    Dann funktionierten meine Apps nicht mehr richtig, die Icons waren vertauscht, deswegen hat mir ein User dazu geraten auf die Firmware 3.0.1 zu ändern. Habe ich auch gemacht, da habe ich dann aber nur den Jailbreak gemacht und meine Karte funktionierte...ich habe auhc kein Ultrasnow oder so installiert...
     
  6. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    WIEDERHERSTELLEN BEZ. UPDATE MIT DER 3.1ER UND DANN DIE D2 KARTE REIN...DANN WEISSTE ES :fresse
     
  7. Junior80

    Junior80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Argumentation...und wenn es nicht geht, dann lege ich das iPhone in die Ecke und warte bis ein Unlock kommt.
    Trotzdem vielen Dank für eure Mühen...
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ganz genau... und künftig einfach mal drüber nachdenken wie manche Posts und Kommentare bei anderen ankommen. Ende der Durchsage


    :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.