Sonstige Ist es möglich, durch Software-Einstellungen die Lautsprecher zu zerstören ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von esahin, 12. Feb. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    ich wollte mal wissen ob es jemand geschafft hat seine box nach ner zeit kaputt zu kriegen in dem er es verstärkt hat..


    MFg
    ESahin
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Meinst du den E770v Lautsprecher ? Nein, kaputtgegangen ist bei mir noch nix...
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Was und wie geschrottet? Also meinst Du den Latsprecher im Gerät? Wenn JA, das haben bestimmt schon einige......

    PS: Also etwas genauere Fragen und eine verständliche Ausdrucksweise helfen hier schnell weiter.
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    :tschuldigung: - was meinst du damit ??
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    also wenn ich den Titel schon wieder les...man verdammt esahin, achte doch endlich mal auf deine Rechtschreibung!!!!

    der Titel is genauso "deutsch" wie: "ich auf gehen klo" <- da passt was net?! außerdem "geschrottet" mit 2 (3) T und ein anderes Wort wäre auch sinnvoller...

    und solang du niemanden aufklärst was für Boxen du meinst...

    ich befürchte ja das du den SmartClip meinst, da du mich gestern darauf angesprochen hast....

    naja, ka !
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ähm wenns um die box im handy meinst dann nein ist bei mir zu bisher noch nix kaputt gegangen.

    habe bei beiden e770 und V3 die 6cher gain drin gehabt
     
  7. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    Schuligung ich meine damit ob jemand bei irgendeinem Motorola ,wo er die lautsprecher lautergemacht hat und die irgendwie geriisen geplatzt oder irgendwie anders kaputt gegangen ist ..also hat jemand geschaft das die lautsprecher mit verändeter software kaputt zu kriegen

    ich glaube jetzt ist es verständlich sory ich bin müde
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ähm, jaaa man kann sich jetzt denken was du meinst, aber von der Rechtschreibung her immernoch Grundschul, 3te Klasse mäßig...

    und wie Maez schon geschrieben hat:

    jaaa, gibt genügend die das geschafft haben!
     
  9. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Ja es ist möglich. Mir zwar nicht passiert, aber haben schon einige von geschrieben.

    Cu
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    esahin, versuche dich bitte zukünftig deutlicher auszudrücken.
    Das kann kein Mensch verstehn. Ich habe den Thread Titel angepasst.
     
  11. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ja entschuligung aber du hast titel flasch umbenannt ich will nicht nur am e770 wissen sondern bei allen motorla modellen
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es haben schon einige geschafft. Ist doch auch logisch. Das sind Mini Lautsprecher. Die können gar nicht laut spielen.

    Erst vor ein paar Tagen hat sich ein V3i Besitzer gemeldet und nach Ersatzteilen gefragt, weil er es übertrieben hat und jetzt der LSP kratzt.

    In meinen Augen etwas sinnlos der Beitrag, den zum Spaß schreibe ich das in die FAQ nicht dazu, das man sich den LSP zerstören kann...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...