5230 Ist es möglich das E-Mail Passwort aus dem Nokia 5230 auszulesen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von unwissende :-), 10. Mai 2011.

  1. unwissende :-)

    unwissende :-) Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich möchte meine passwörter meiner beiden emailkonten vom handy auslesen, da ich mir ein neues handy kauf und das passwort nicht mehr weiß.
    kann man das machen, und wenn ja wie?
    danke und liebe grüße
    silke
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Garnicht ;) Die Passwörter müssten verschlüsselt gespeichert sein und daher ist ein Auslesen auch nicht möglich und das ist auch gut so. Wenn du die Passwörter deiner E-Mailkonten vergessen hast, gibt es immer eine Passwort vergessen funktion, die sollte man nutzen.
     
  3. unwissende :-)

    unwissende :-) Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OHJEEEE :-( ich kenn die pw-vergessen funktion, hab aber irgenwann mal irgendwelche antworten auf die fragen eingegeben und meine option zum zurücksetzen des passwortes geht von der ersten auf die zweite mailadresse und umgekehrt. sch...!!!!! ich will ein neues handy haben und kann nicht!!!!!!!

    --- Edit ---

    so schnell geb ich nicht auf :)
    nachdem mein handy ja einen usb zugang hat könnte ich doch auch "pantsoff" (grad entdeckt) verwenden, meine handy am rechner anstecken und dort auslesen. oder???
     
Die Seite wird geladen...