Allgemein Ist eine große Analoguhr im Homescreen bei s60v3 ohne App möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von froggar, 12. März 2011.

  1. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    der titel sagts ja eigentlich schon denke ich...

    gibt es irgendeine möglichkeit, bei s60v3 FP2 eine große analoguhr
    (zur not auch digitaluhr) zu "installieren", ohne apps wie mobileshell o.ä. zu installieren?

    mir gehts halt nur um die uhr, daher die frage...
    bin vor nicht allzu langer zeit von sony-ericsson zu nokia gewechselt und dort
    war das durch flash hintergründe kein problem...imo geht das bei s60v3 nicht,leider...


    wenn es also irgendeinen weg gäbe, mir eine große uhr auf den homescreen zu zaubern (kein bildschirmschoner oder sowas), hätte sich ein großes problem gelöst...

    bin mit nokia bis jetzt nämlich hochzufrieden...diese uhrensache ist der erste kritikpunkt ;)
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Warum machst du dafür zwei mal das gleiche Thema auf?
    Also ohne App ist es glaub ich nicht möglich
     
  3. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    sorry, habs grad nich aufm schirm gehabt, dass ich das schon mal gepostet hab... *schäm*
    bin grad nich so auf der höhe...gesundheitlich...
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch mit einer App ist das bei S60v3 nicht möglich.

    S60v3 ist dafür einfach nicht geeignet. Konnte es nie und wird es auch nie mehr können, da es nicht mehr aktualisiert wird...
     
  5. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber da muss ich widersprechen...;)
    in der 3.96 version von voyager home gibts drei verschiedene große uhren für den homescreen, hab ich vorhin im netz gefunden;-)
    ...nur leider in verbindung mit nem haufen firlefanz, den ich nich brauch, der am akku saugt und designtechnisch nich wirklich der hit ist... nur so am rande ;-)


    bitte schön:

    Den Anhang vhome 396 Fix1.sisx betrachten


    (is freeware, sollte also IMO ok sein das hier anzuhängen...oder)
     
    #5 froggar, 12. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    @ Froggar und was ist Voyager? ne Custom Rom, musst flashen usw...
     
  7. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hä? nee überhaupt nich! hab das vorhin installiert auf meinem nicht gehackten oder sonstwie gemoddeten C5-00 mit neuester FW...ganz normal, ohne stress ;-)
    siehe letzter post...
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    ah das ist sowas wie ein launcher...
     
  9. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Also das N95 (S60v3) konnte SWF Dateien als Homescreen/Screensaver nutzen.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dies nicht weiter gepflegt wurde und dies damit wohl leider ohne App nicht möglich ist.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...