Ist diese Dockingstation "echt" und passgenau?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von mamamachmal4, 2. Mai 2010.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    #1 mamamachmal4, 2. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Lass die Finger weg von den Nachbauten. Ich habe auch so ein Teil hier rumfliegen. Wird vom iPhone als nicht kompatibles Zubehör ausgewiesen. Somit wertlos. Gib lieber ein paar mehr Euros aus und hol Dir eine originale Docking-Station. Und die 2G ist nicht mit der 3G kompatibel. Nur 3G zu 3GS. Ein 3G passt nicht ins Dock einer 2G Station und umgekehrt.
     
  3. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Ok. Dankeschön. Kannst du mir denn einen Shop empfehlen? Wollte ehrlichgesagt nicht 30 oder 40 Euro dafür ausgeben :P
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Hier gilt halt leider die Devise: zahl für Qualität.
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau die selbe vom selben Anbieter gekauft und habe gar keine Probleme damit, iPhone wird erkannt und auch über die Boxen zu hören kein Problem.
    Ist auch passgenau wie ich finde.
    Habe selbst auch ein 3G.
    Also finde das ding gut dauerte aber ein bisschen bis es da war, etwa 7-9Tage.
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    25 euro im T-Punkt :D
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Zum Problem mit dem nicht kompatiblen Zubehör: Kauft die Cydia-App "Resupported", dann geht das.
     
  8. PsychoHH

    PsychoHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe mir vor 2 Wochen, diese Dockingstation USB Kabel + Dock Ladeger gekauft. Mein 3G passt gut und alles funktioniert. Und für 4,50€ inkl. Versand (bei mir 9Tage) kann man wohl nicht besseres bekommen.

    Kann es dir nur empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...